12.01.10 10:23 Uhr
 653
 

Sängerin Kesha gesteht Malheur bei Paris-Hilton-Party

Bei einer Party im Haus von Paris Hilton hat die Sängerin Kesha offensichtlich ein wenig zu tief ins Glas geschaut.

Die "Tik Tok"-Interpretin konnte sich irgendwann nicht mehr halten und übergab sich in den Kleiderschrank der Hotelerbin.

Diese nahm den Vorfall aber eher locker und bemitleidete vielmehr ihre Putzfrau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Party, Paris Hilton, Erbe, Popstar, Ke$ha
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 10:25 Uhr von batmanchris2904
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bei dem Namen "Paris Hilton" bekomme ich auch Brechreiz ;-)
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:58 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: oder was ist ein Kesha. Nie gehört, scheint ja unglaublich wichtig zu sein.

Ich glaub, ich bin zu alt für solche Z-Promis.
Kommentar ansehen
12.01.2010 12:58 Uhr von Starbird05
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf das ist SIE: http://www.youtube.com/...

Ist moderne Musik.... alles geschmackssache....

Aber sehr hübsch


Aber zum Thema.... sowas ist mir leider auch mal im Wohnzimmer bei nen Kumpel passiert.... das geht garnicht.... ist erstmal richtig peinlich und man selber sollte aber den Dreck wech machen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?