12.01.10 09:58 Uhr
 938
 

"Spiderman 4" ohne Tobey Maguire

Die Bombe ist geplatzt. Der vierte Teil der Spiderman-Saga wird ohne Publikumsliebling Tobey Maguire gedreht.

Auch der Regisseur der bisherigen Trilogie, Sam Raimi, wird nicht mehr mit von der Partie sein.

Der Film sollte eigentlich im Sommer in den Kinos anlaufen, wird aber nun um mehrere Monate verschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spider-Man, Kostüm, Spider-Man 4, Tobey Maguire
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 10:01 Uhr von batmanchris2904
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
WTF? WASSS??? Spiderman 4 ohne Tobey Maguire? Ist doch Mist! Ohne ihn ist Spiderman einfach nicht mehr Spiderman. Könnte mir keinen besseren für die Rolle vorstellen. Peter Parker ist wie für ihn gemacht.
Kommentar ansehen
12.01.2010 10:05 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ich mag zwar Filme von Sam Raimi, aber vielleicht ist diese Neuigkeit bezüglich Spiderman gar nicht mal so dumm, oder bin ich der Einzige, welcher der Meinung ist, dass die Figur Peter Parker absolut verhunzt wurde in den Filmen?
Kommentar ansehen
12.01.2010 10:18 Uhr von DerNik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
überrascht: Noch im Dezember ging auch Tobey Maguire davon aus, dass er dabei ist. Hatte noch bei Conan O´Brian mitgeteilt, dass die Dreharbeiten im Frühjahr beginnen würden. Vermutlich wollte er nur mit Sam Raimi arbeiten und ist dann mit von Bord gegangen. Mal gespannt, ob die Studios einen guten Ersatz finden, fand Maguire immer schon etwas Fehlbesetzt, da er meiner Meinung nach der Comic Vorlage nicht entspricht.
Kommentar ansehen
12.01.2010 10:26 Uhr von Copak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News ist falsch: Es soll keinen 4. Teil, sondern ein Remake bzw einen Neustart geben. Peter Parker soll wieder zur Highschool gehen weil man sich davon ein jüngeres Publikum verspricht

http://www.collider.com/...

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 10:45 Uhr von dogdog
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Filme sind von Film zu Film schechter geworden.
ich find´s gut, das kein "Vierter" Teil mit der gleichen Crew kommt. wobei ich mich fragen würde, welche Rolle Bruce Campbell dieses mal bekommen würde.
Kommentar ansehen
12.01.2010 13:50 Uhr von korem72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
I think I spider: übersetzt: Ich glaub ich spinne....^^
Kommentar ansehen
12.01.2010 23:25 Uhr von killozap
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hatte ja die: zweite News unbedacht eingereicht, eigentlich sollte das einem bei über 300 eingereichten News nicht mehr passieren, aber die Suche hat hier schon mal Probleme...
Ich fand den dritten Teil absolut Scheisse, und in allen Teilen hat Kirsten Durst, äh Dunst zu viel geschrien...
Ich finde es von Tobey nur korrekt dass er mit dem Regisseur von Bord geht, aber ich erwarte keinen Superfilm mehr, die Story ist ausgelutscht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?