12.01.10 09:29 Uhr
 1.009
 

Michael Schumacher: "Willi Weber ist und bleibt mein Manager"

Allen Gerüchten zum Trotz soll die Zusammenarbeit mit Willi Weber als Manager von Michael Schumacher anhalten und demnach nicht beendet sein.

Weber war zwar nicht in den Mercedes Deal involviert, soll sich aber um die weiteren Belange des Stars wie z.B. Sponsoren kümmern.

Der Bildzeitung erklärte Weber: "Von einer Trennung kann keine Rede sein. Michael hat´s klipp und klar gesagt: Willi Weber ist und bleibt mein Manager. Wir arbeiten genauso gut zusammen wie immer. Und Freunde sind wir sowieso."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hasi3009
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Manager, Willi Weber
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Formel 1 wird angeblich verkauft