12.01.10 09:23 Uhr
 768
 

Big Brother: Auch im Internet konnte man Live beim Einzug dabei sein

Auf RTL 2 ging gestern die 10. Staffel von Big Brother los. Und man konnte live dabei sein, wie Menschen in einen Container zogen.

Aber auch das Internet war live dabei. Viele Webseiten berichteten von der Show.

Da der Hype im Internet so groß war, gab es sogar auf manchen Webseiten sowas wie Live-Ticker die alles genau berichteten.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Big Brother, Live, Einzug
Quelle: www.news-point.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 09:26 Uhr von heliopolis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Da muss ich mir jetzt wohl das Leben nehmen, weil ich das verpasst habe. ^^
Kommentar ansehen
12.01.2010 09:29 Uhr von batmanchris2904
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ganz im ernst? Schaut noch jemand Big Brother?? Ich glaube ich hab seit Jürgen,Zlatko usw nichts mehr von dieser Sendung gesehen!
Kommentar ansehen
12.01.2010 09:39 Uhr von Extron
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Das Fernsehprogramm gestern war überall so Mies, das ich mir das mit meiner Frau angeschaut habe und wir uns Lustig darüber gemacht haben.

Was haben wir gelacht, alle mal besser als eine von 1000 Spassshows die überall laufen, und nicht Lustig sind ( Mensch Markus zb.)

Das is genauso wie DSDS, das schaut ja angeblich auch niemand, aber die Casting sind halt sau Lustig.
Kommentar ansehen
12.01.2010 09:52 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hach: es ist so richtig schön diese ganze Scheisse komplett zu ignorieren...
Kommentar ansehen
12.01.2010 10:24 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jedes: byte ein byte zuviel

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?