12.01.10 09:01 Uhr
 3.336
 

Florida: Ja-Wort zwischen Tiefkühlhähnchen und Pizza

Als der 75-jährige Jack Frankel im Mai 2009 mit seiner Mutter im Supermarkt war, hat er wohl noch nicht geahnt, dass er in wenigen Monaten an Ort und Stelle heiraten würde.

In diesem Supermarkt lernte er die 67-jährige Fina Nikolos kennen und lieben.

Nun gaben sie sich am Ort des Kennenlernens das Ja-Wort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hochzeit, Supermarkt, Heirat
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 10 sensationelle Sehenswürdigkeiten in der Ödnis von New York
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2010 09:18 Uhr von Hans_Solo
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
Wasn das fuer ne Scheissnews?!

Warum kann man bei SN nicht einfach fuer die Loeschung einer News voten? Dann wuerde dieses Elend mit Aguirre, Pottschalk und der Knallcharge hier, mal langsam ein Ende nehmen...
Kommentar ansehen
12.01.2010 09:33 Uhr von killozap
 
+25 | -9
 
ANZEIGEN
Ich dachte zuerst: dass dort ein Tiefkühlhähnchen eine Pizza geheiratet hätte ... :)

Hans_Solo: Man ist nicht gezwungen, news zu öffnen oder gar zu lesen ...
Kommentar ansehen
12.01.2010 10:40 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
killozap: ich hab auch an des Selbe, wie du gedacht, deswegen hab ich geklickt. Hab mir zwar nichts gescheites dabei gedacht, aber trotzdem.
Irgendwo muss man seinen Partner ja kennenlernen. Das Einzige, was vllt. interessant ist, ist das Alter der beiden.
Kommentar ansehen
12.01.2010 10:44 Uhr von snake51067
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
viel lustiger als das Alter der beiden ist doch die Tatsache das der 75 jährige mit seiner MUTTER einkaufen war.

[ nachträglich editiert von snake51067 ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 10:48 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ snake51067: Was ist daran so lustig bzw. merkwürdig, dass er mit seiner Mutter einkaufen war?

Überlege mal wie alt die Mutter sein sollte und denke dran, dass Menschen in gewissen Alter auch wieder pflegebedürftig werden. :)
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:45 Uhr von Loom24
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@evil: ich glaube nicht, dass er sich über ihn lustig machen wollte weil er mit seiner mutter einkaufen geht
nur muss die gute dann so um die 100jahre alt sein
Kommentar ansehen
12.01.2010 12:57 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Loom24: Wieso denn? Da gehst du davon aus, dass sie ihn mit 25 bekommen hat. Gann genauso auch mit 16 passiert sein oder? :)

Und ja, es soll Leute um die 90 Jahre geben, die noch leben :)
Kommentar ansehen
12.01.2010 13:24 Uhr von Soulfire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hui: erste News seit langem die zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein einziges Plus hat. Wo bleibt die Selbstbewertung mit dem Zweitaccount?
Kommentar ansehen
12.01.2010 15:26 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hatten die Hünchen auch Abendgardrobe?
Kommentar ansehen
12.01.2010 19:43 Uhr von chefcod2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zur News: Unnötig, reiserisch, schwachsinn.

@EvilMoe523, bitte bitte Duden zur hand nehmen beim schreiben. "Kann"
Kommentar ansehen
12.01.2010 21:53 Uhr von Marco1991
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wieso wollt ihr alle diese news nicht hören ?
ich finde die klasse ...

und nein das is keine ironie .......xD
Kommentar ansehen
13.01.2010 00:28 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich: sehr romantisch, zwar ist der supermarkt nicht der romantischste ort, aber da sie sich genau dort kennengelernt haben, finde ich krass.

sich mit 75 nochmal verlieben und sich zu trauen.

vor so jemanden ziehe ich den hut
Kommentar ansehen
13.01.2010 01:48 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chefcod2: ok, das mit dem "gann" war schon hart...
aber "reiserisch" ist auch nicht viiieeel besser,oder? ;)

Und ja, die News stinkt ein wenig.
Kommentar ansehen
13.01.2010 02:31 Uhr von DtSchaeferhund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte dass ein Tiefkühlhähnchen und eine Pizza geheiratet haben.
Gewundert hätte es mich nicht...

Ich musste dabei irgendwie an Homer Simpson denken: "Wenn Sie die Bibel so sehr lieben, warum heiraten Sie sie dann nicht? Hiermit erkläre ich Sie und die Bibel zu Mann und Frau - und Sie sind die Frau... Sie schulden mir 200 $!"
Kommentar ansehen
13.01.2010 14:55 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja-Wort zwischen Tiefkühlhähnchen und Pizza: nun dürfen sie den Ofen tauschen. :)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australierin kann Parkinson-Erkrankung am Hautgeruch erkennen
Gigantischer Dinosaurier-Fußabdruck in der Mongolei gefunden
Schwerin: 30 Deutsche greifen zehn Flüchlinge an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?