11.01.10 23:51 Uhr
 283
 

Noch ein Audi e-tron

Nachdem Arnold Schwarzenegger schon von der ersten Variante des Audi e-tron völlig begeistert war (SN berichtete), kommt nun der zweite Audi e-tron.

Das Elektrofahrzeug feiert, wie so viele Autos zu Beginn dieses Jahres, in Detroit seine Weltpremiere.

Gerade mal 1,22 Meter ist der Zweisitzer hoch, dennoch beschleunigt die zweite Variante des Audi e-tron, der Detroit-Showcar Audi e-tron, in nur 5,9 Sekunden von null auf hundert durch die zwei eingebauten Elektromotoren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, Messe, Detroit, Autoshow
Quelle: www.autonews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Highlights auf dem Autosalon Paris 2016
Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN