11.01.10 23:51 Uhr
 284
 

Noch ein Audi e-tron

Nachdem Arnold Schwarzenegger schon von der ersten Variante des Audi e-tron völlig begeistert war (SN berichtete), kommt nun der zweite Audi e-tron.

Das Elektrofahrzeug feiert, wie so viele Autos zu Beginn dieses Jahres, in Detroit seine Weltpremiere.

Gerade mal 1,22 Meter ist der Zweisitzer hoch, dennoch beschleunigt die zweite Variante des Audi e-tron, der Detroit-Showcar Audi e-tron, in nur 5,9 Sekunden von null auf hundert durch die zwei eingebauten Elektromotoren.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, Messe, Detroit, Autoshow
Quelle: www.autonews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?