11.01.10 22:53 Uhr
 1.192
 

Magazin enthüllt Bushidos letztes Geheimnis

Mit einer Startauflage von 180.000 Exemplaren wird am 4. Februar 2010 ein Magazin veröffentlicht, das Bushidos Namen trägt.

Der Rapper mit dem bürgerlichen Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi wird hier sein letztes Geheimnis preisgeben.

Worum es sich hierbei handeln kann, ist noch völlig ungewiss. Womöglich hat das Geheimnis etwas mit bisher unveröffentlichten Bildern aus Bushidos Kindheit zu tun, die in dem Magazin veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Geheimnis, Bushido, Rap
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 23:06 Uhr von dr.b
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
aber das er als Frau geboren worden ist, und seine Mutter Michael Jackson heißt war doch schon bekannt.
Kommentar ansehen
11.01.2010 23:32 Uhr von Premier-Design
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Also mich hat schon immer interessiert, welche Geheimnisse dieser Anus Mohamed Youssef Ferchichi beherbergt..
Kommentar ansehen
11.01.2010 23:49 Uhr von darQue
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: dummer kommentar! die sch... wird genauso ne blöde werbung sein wie deine news und diesem ekelpaket noch mehr geld in sein taschen stopfen. geile idole hat die heutige teenie-generation -.-
Kommentar ansehen
12.01.2010 00:06 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem Titel: dachte ich schon, dieser Typ hätte den Löffel abgegeben
Kommentar ansehen
12.01.2010 00:57 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wird hier sein letztes Geheimnis preisgeben: Was hat der Typ denn für Geheimnisse.
Eben, gar keine.
Rappen kann er ja auch nicht. Will sich nur wichtig machen der Spinner. Ist nur versuchte Geldmacherei.
Und irgendwelche dummen Kids finden das auch noch wichtig.
Kommentar ansehen
12.01.2010 01:52 Uhr von Rechthaberei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das letzte Geheimnis ist das man ihn nun als Klopapier benutzen kann.
Kommentar ansehen
12.01.2010 06:24 Uhr von sirana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das letzte Geheimnis ist das er in wirklich keit nen Dr. Titel in Jura hat und super gebildet ist ;) ne spaß bei seite... der typ ist und kann nix ... da gibts wenn nurnoch als Geheimnis das er ne Frau ist und nebenbei Lady Gaga macht
Kommentar ansehen
12.01.2010 06:28 Uhr von SherlockHolmes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Genau das wird das Geheimnis sein. Wieviel Bekloppte kaufen diesen Mist

[ nachträglich editiert von SherlockHolmes ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 08:34 Uhr von michel29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder: es hat was mit seinem Anmahnwahm irgendwie zu tun...?!
Kommentar ansehen
12.01.2010 09:05 Uhr von heliopolis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne es: Er ist der heimliche Liebhaber von Jacko gewesen und Elvis war sein Vater. ^^