11.01.10 22:40 Uhr
 142
 

DTM: 2010 wieder mit zehn Rennen

Das Feld der DTM (Deutsche Tourenwagen Masters) wird auch in der kommenden Saison wieder zehn Rennen bestreiten. Auftakt und Finale bleiben traditionell in Hockenheim.

Insgesamt werden drei Wochenenden im Ausland ausgetragen. Ende Mai findet der dritte Lauf in Valencia statt, im September und Oktober geht die Serie nach Zandvoort und Brands Hatch. Ein weiterer Rennen am Ende der Saison soll noch hinzugefügt werden.

Karten konnten schon seit Längerem vorbestellt werden. Doch nun hat der Kalender auch den Segen der obersten Moorsportbehörde (FIA).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karte, Rennen, 2010, Motorsport, DTM, Vorverkauf
Quelle: www.netz-24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski bleibt in Istanbul
Fußball/Hamburger SV: Markus Gisdol wird Nachfolger von Bruno Labbadia
Fußball: Bastian Schweinsteiger auf Mannschaftsfoto absichtlich vergessen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?