11.01.10 20:07 Uhr
 113
 

Fußball/1. Bundesliga: FC Bayern ist bei Trainern Titel-Favorit

Bei einer Umfrage, bei der alle 18 Trainer von Mannschaften der 1. Bundesliga ihren Meistertipp abgeben sollten, tippten 14 Stück auf den FC Bayern München.

Bochums Trainer Heiko Herrlich begründete seine Meinung damit, dass der FC Bayern den besten Kader und die besten individuellen Einzelspieler habe. Die restlichen vier Stimmen erhielt Bayer Leverkusen.

Der FC Bayern München wartet mittlerweile seit 51 Spieltagen und über 600 Tagen auf die Tabellenführung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Trainer, Titel, 1. Bundesliga, Favorit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 21:48 Uhr von atlantis2001
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*gähn*: Auf die Bayern als Meister zu tippen, weil sie den besten/stärksten Gesamtkader und damit auch die meisten Top-Einzelspieler haben, ist ja nichts Neues mehr.

Es erstaunt mich allerdings, dass Schalke 04 (was Magath aus nem Team rauskitzeln kann, hat er in Wolfsburg bewiesen) und Werder Bremen (die sind immer für ein paar Überraschungen und Serien gut) keiner auf der Rechnung hat. Ebenso scheint einigen entgangen zu sein, dass sich Borussia Dortmund nach sehr durchwachsenem Start klammheimlich rangepirscht hat an die Spitzengruppe.

Der HSV mischt zwar auch oben mit, aber ich hab hier vor Monaten schon geäußert, dass es fraglich ist, wie lange die und Leverkusen Seite an Seite die Liga aufmischen - der HSV ist eingebrochen...B04 bisher nicht.

Zudem hat Leverkusen sich unter Wettkampfbedingungen auf die Rückrunde vorbereitet, während alle anderen Weicheier in warme Gefilde geflüchtet sind....

Ich denke, so klar wie dieses Umfrageergebnis wird die Entscheidung um die Meisterschaft auf keinen Fall werden :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?