11.01.10 18:28 Uhr
 388
 

Leonardo DiCaprio ist stolz auf seine deutschen Wurzeln

Hollywood Star Leonardo DiCaprio ist stolz auf seine deutschen Wurzeln, das verriet er dem Magazin "Glamour".

Der Schauspieler wird im Februar bei den Internationalen Filmfestspielen in Berlin erwartet.

Der Hollywood-Star bereut, dass er seit dem Tod seiner Großmutter im vergangenen Jahr, nicht mehr so oft nach Deutschland kommen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Leonardo DiCaprio, Großmutter, Berlinale, Stolz, Wurzel
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 18:32 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich auf meine definitiv auch.. :)
Kommentar ansehen
11.01.2010 19:25 Uhr von ScottyGosh
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist doch eigentlich eine große Gnade ^^, hier: in Deutschland leben zu dürfen oder deutsche Wurzeln zu haben.

Unsere führenden Kulturgrößen von Goethe bis Böll, unsere klugen Köpfe, unsere Wirtschaft, unsere guten Sportler und Fußballer von Helmut Rahn und Uwe Seeler bis Ballack & Co...Alles großartig, alles super...

...Leider hatten wir zwischenzeitig mit unseren Politikern zwar immer etwas Pech...., das muß man leider an dieser Stelle auch eingestehen, aber Schwamm drüber...

Ansonsten kann man aber doch sehr stolz sein, auf unsere wirklich "tolerante", großartige Deutsche Gesellschaft.
Hipp hipp, Hurra, hipp hipp, Hurra ^^ !!!
Kommentar ansehen
11.01.2010 19:49 Uhr von Metalian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Hollywood-Star bereut, dass er seit dem Tod seiner Großmutter im vergangenen Jahr, nicht mehr so oft nach Deutschland kommen kann."

Ich denke mal, der könnte sich durchaus auch ein Hotelzimmer leisten. ;-)
Kommentar ansehen
12.01.2010 19:20 Uhr von Premier-Design
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder verkündet er das und jedes mal ist es ´ne Nachricht wert..
Kommentar ansehen
28.05.2011 14:35 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das will ich aber auch meinen: !
mit einem nur amerikanischen kopf könnte er die größe mancher rollen gar nich erfassen geschweige den so darstellen

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?