11.01.10 18:08 Uhr
 304
 

Sänger Jamie Cullum ist verheiratet

Jamie Cullum hat am vergangenen Wochenende seine Verlobte Sophie Dahl geheiratet. Die Hochzeit war von der Braut durchgeplant.

Der Sänger und das Model gaben sich in einem kleinen Hotel in nahe Hampshire das Ja-Wort. Nur Familie und Freunde waren bei den Feierlichkeiten dabei.

Bisher brachte der Jazz-Sänger schon sieben Alben herausgebracht. Letztes Jahr erschien sein aktuelles Album "The Pursuit".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Model, Hochzeit, Heirat, Sophie Dahl, Jamie Cullen
Quelle: www.erdbeerlounge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 18:40 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Capitol: Sie sind aber tatsächlich nur 2 Jahre auseinder, er ist 79er, sie 77er Baujahr...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?