11.01.10 17:47 Uhr
 371
 

Loki und Helmut Schmidt halten sich ans Rauchverbot

Beim Neujahrsempfang im Hamburger Fährhaus waren Altbundeskanzler Helmut Schmidt und seine Frau Loki wie immer gern gesehene Gäste.

Besonders, weil sich dieses Jahr beide an das bundesweit verordnete Rauchverbot hielten.

Vor zwei Jahren hatten beide einiges Aufsehen erregt, als sie trotz Verbot in aller Öffentlichkeit in einem öffentlichen Gebäude geraucht hatten. Damals trat das neue Gesetz zum Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden gerade in Kraft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Rauch, Zigarette, Rauchverbot, Helmut Schmidt, Loki Schmidt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 18:40 Uhr von Jaecko
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aber auch Kultraucher haben sich an die Gesetze zu halten.
V.a. er müsste es ja noch von früher am Besten wissen.
Kommentar ansehen
12.01.2010 02:09 Uhr von desinalco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein: dummbrösliges gelaber...seit jahrhunderten wird geraucht...ich denke sogar seit jahrtausenden

und wo sind wir jetzt mit der bevölkerung auf diesem planeten?...bei ca 7 milliarden

und es werden täglich weniger...der böse böse tabak

eines ist sicher...früher ist man gestorben...heute stirbt man an krebs

mensch kinnars..macht mal die augen auf !!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?