11.01.10 17:33 Uhr
 50
 

Rekordergebnis für Volkswagen im vergangenen Jahr

Bei der Detroit Motorshow gab Volkswagen seine Geschäftszahlen für das Jahr 2009 bekannt.

Der Anteil am Weltmarkt konnte auf 11,4 Prozent gesteigert werden im vergangenen Jahr, die Auslieferungen von Fahrzeugen stiegen um 1,1 Prozent.

Vor allem auf den drei derzeit wichtigsten Automärkten Deutschland, China und Brasilien konnte Volkswagen jeweils zulegen.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord, VW, Wachstum, Volkswagen, Absatz, Geschäftszahl
Quelle: www.autonews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Alternative für Deutschland ist die neue CDU
Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?