11.01.10 17:18 Uhr
 7.584
 

Tocotronic: "Die Leute sind uns ein bisschen auf den Leim gegangen"

Tocotronic verstehen sich als Band, die vom Punk gekommen ist und daher in ihren Lieder nicht gerade die heile Welt besingen.

Sänger Dirk von Lowtzow macht zudem deutlich, dass die Band schon immer klare Vorstellungen von ihrer Rock-Karriere hatte.

Dass die Lieder nicht immer von ihren persönlichen Gedanken und Leben handeln, wird klar, wenn er sagt: "Die Leute sind uns ein bisschen auf den Leim gegangen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Leute, Band, Lied, Leim, Tocotronic
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"
Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 17:26 Uhr von batmanchris2904
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
*gähn*
Kommentar ansehen
11.01.2010 18:04 Uhr von xInternetPiratx
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
aha: soso, kaum zu Glauben
Kommentar ansehen
11.01.2010 18:06 Uhr von jpanse
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
nimm: die hand vor den mund wenn du gähnst :)

Ich geh jetzt einkaufen, brauch noch jemand was?
Kommentar ansehen
11.01.2010 18:09 Uhr von nevaeva
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
0 Sterne Sogar 0 Sterne wären für diese News zuviel!
Kommentar ansehen
11.01.2010 18:32 Uhr von Sciroccofahrer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt mal im Ernst: Welche Band singt wirklich nur Texte, die aus ihrem persönlichen Leben sind ? Wer das glaubt, dass alle Songtexte 100% private Dinge sind, lebt in einer Scheinwelt.
Kommentar ansehen
11.01.2010 18:49 Uhr von NetZero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pump up the jam: Haha, ich dachte gerade so: Hmm? WTF? Singen? Rock?

Aber das, was ich meinte war dann wohl Technotronic und nicht Tocotronic. :D
Kommentar ansehen
11.01.2010 19:27 Uhr von bigbrain666
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Zitat Niels Ruf: "In Noten geschissene Langeweile"
Kommentar ansehen
11.01.2010 20:21 Uhr von BK
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
In oder Out ;): Ich kenn die Gruppen nicht ! Bin ich nun Out ? Klärt mich jemand auf ;)

"Ironie aus "
Kommentar ansehen
11.01.2010 20:21 Uhr von realNIrcser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man muss nur: die tags lesen, dann hat man schon alles gelesen was man so überkrass interessantes über die news wissen sollte :D
Kommentar ansehen
11.01.2010 20:41 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
vorallem: sind Tocotronic mies geworden, so 1996/97 waren die richtig geil, danach kam echt nurnoch müll
Kommentar ansehen
11.01.2010 20:46 Uhr von readerlol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: wollte ich schon immer mal wissen.
Kommentar ansehen
11.01.2010 21:50 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wuerg: Boeehhhhhh Tocotronic ist der Inbegriff von Hamburger Schule Rock...kann die nicht ab. Alleine einige Videos von denen...
Kommentar ansehen
12.01.2010 06:04 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was: issn das für ne dämliche news !?
Kommentar ansehen
12.01.2010 12:34 Uhr von cate_archer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und in China ist ein Sack umgefallen ...