11.01.10 17:09 Uhr
 90
 

Audi gab bei der Detroit Motorshow Jahresergebnis von 2009 bekannt

Es waren positive Nachrichten, die da über den großen Teich zu uns hinüberschwappten: Audi übertraf im vergangenen Jahr die Absatzprognosen.

Trotz einer schon im laufenden Jahr 2009 erhöhten Prognose in Sachen Absatz, konnte Audi die eigene Prognose noch übertreffen.

Die erste Absatzprognose hatte bei nur 900.000 verkauften Fahrzeugen von Audi gelegen, letztlich waren es insgesamt rund 950.000 verkaufte Autos mit den vier Ringen.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Motor, Audi, Prognose, Absatz, Detroit, 2009
Quelle: www.autonews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?