11.01.10 17:09 Uhr
 87
 

Audi gab bei der Detroit Motorshow Jahresergebnis von 2009 bekannt

Es waren positive Nachrichten, die da über den großen Teich zu uns hinüberschwappten: Audi übertraf im vergangenen Jahr die Absatzprognosen.

Trotz einer schon im laufenden Jahr 2009 erhöhten Prognose in Sachen Absatz, konnte Audi die eigene Prognose noch übertreffen.

Die erste Absatzprognose hatte bei nur 900.000 verkauften Fahrzeugen von Audi gelegen, letztlich waren es insgesamt rund 950.000 verkaufte Autos mit den vier Ringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Motor, Audi, Prognose, Absatz, Detroit, 2009
Quelle: www.autonews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittler: Flug MH17 mit russischer Rakete über Ukraine abgeschossen
Freiheitsindex 2016 - Deutsche haben mehr Angst ihre Meinung zu äußern
Bamberg: Prozess gegen vier rechtsextreme begonnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?