11.01.10 16:59 Uhr
 484
 

Agassi hätte damals Boris Becker gerne eine gesemmelt

Sie waren Rivalen im Tennis und es hätte fast einmal handgreiflich werden können. Agassi war damals mit Brooke Shields verheiratet und Boris Becker hatte ihr bei einem Spiel Handküsse zugeschmissen.

Agassi wäre dort gerne zum Boxer geworden, er habe Ihn gehasst, so meinte Agassi in einem Interview. Mittlerweile sei dies Geschichte, aber erst nach einiger Zeit habe er Boris bei einem Bier darauf ansprechen können.

Er sagte aber auch, dass neben dem Konsum von Alkohol und Drogen auch Pyromanie dabei gewesen sei. Aus Wut habe er oft im Hotelzimmer seine Sachen den Flammen übergeben. Aber zu seiner Zeit seien alle Spieler durch Tennis verrückt gemacht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: killozap
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis, Boris Becker, Hass, Eskalation, Andre Agassi, Rivalität
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"
Boris Becker twitterte aus Dubai während Hotelbrand: "Wir sind sicher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 17:02 Uhr von killozap
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar vergessen: aber letztlich war dei Rivalität ja wieder zu spüren. Boris Becker hat sich ja sowas von aufgeregt über Agassis Beichte mit Drogen. Dieser scheinheilige Samenspender, der hat doch auch noch eine Menge im Keller versteckt :)
Kommentar ansehen
11.01.2010 17:47 Uhr von greatCentral
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift/Headline: "Agassi hätte damals Boris Becker gerne eine gesemmelt."

Und ich heute.
Kommentar ansehen
11.02.2010 08:56 Uhr von pantherchen1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sport ist Mord aber dieses Zweikampf hätte ich mir gerne Angesehen. Agassi, Du hast uns um ein schönes Erlebnis gebracht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"
Boris Becker twitterte aus Dubai während Hotelbrand: "Wir sind sicher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?