11.01.10 16:02 Uhr
 2.327
 

"Slayer": Tour 2010 gestrichen - Sänger muss unters Messer

"Slayer" mussten aufgrund der gesundheitlichen Probleme ihres Sängers Tom Araya sämtliche Tourpläne für das Jahr 2010 absagen. Der Gesundheitszustand des Sängers ließe es nicht zu, die Konzerte stattfinden zu lassen.

Araya leidet seit 2009 an Rückenproblemen. Im letzten Jahr hatte er noch, ohne etwas gegen die Probleme zu tun, eine Tour mit "Slayer" gespielt. Das scheint, wie sich jetzt herausgestellt hat, ein Fehler gewesen zu sein. Ende Januar muss Araya unters Messer um sich operieren zu lassen.

Rick Sales, Manager der Band, sagte, dass Tom ständig versucht hätte, der Probleme mit Tabletten Herr zu werden. Allerdings habe das nichts gebracht. Betroffen von der Tour-Absage sind Konzerte in den USA, Kanada und in Europa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Tour, Messer, Absage, Slayer, Tom Araya
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
"Slayer": Tochter von Tom Araya findet die neueren Sachen der Band "meh"
"Slayer": Tom Araya verkauft seine Seele an die Band

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 16:18 Uhr von Amaya
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es echt klasse von ihm,dass er sogar letzten Jahr trotz Schmerzen gespielt hat,nur um seine Fans nicht zu enttäuschen.Aber man kann ihm seine Rückenprobleme nicht vorwerfen.Mit Absagen von Touren muss man als Fan immer rechnen.
Hoffe auch,dass er sich gut erholt!
Kommentar ansehen
11.01.2010 16:33 Uhr von Slaydom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
neeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn: ich wollte im Februar nach Bochum fahren deswegen. Naja gute besserung erst mal Tom...
2011 dann eben ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Slayer": Mann spuckt Tom Araya während Club-Show in San Diego an
"Slayer": Tochter von Tom Araya findet die neueren Sachen der Band "meh"
"Slayer": Tom Araya verkauft seine Seele an die Band


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?