11.01.10 14:29 Uhr
 11.181
 

USA: Lamborghini als Unterlegkeil beim Einparken benutzt

Rauhe Sitten in den USA: In einem Nobel-Vorort von Los Angeles nahm ein Lamborghini-Fahrer einen Saab beim Einparken auf die Schippe.

Ob das Ganze eine unfreiwillige Aktion war, bleibt noch abzuwarten. Bei dem Unfall wurden noch drei weitere Autos beschädigt.

Wahrscheinlich wird der Fahrer des 160.000 Euro teuren Boliden es verschmerzen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hasi3009
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Unfall, Los Angeles, Lamborghini, Einparken
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Los Angeles: Rapper Coolio mit geladener und gestohlener Waffe an Flughafen
Los Angeles: Mehrere Notrufe wegen Schüssen am Flughafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 15:10 Uhr von kirgie
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
setzen 6: Mal abgesehen davon das die "News" genauso wichtig ist wie ein umgefallener Sack Reis in China, was genau versucht der Autor mit diesen 3 unzusammenhängenden Sätzen zu sagen?
Kommentar ansehen
11.01.2010 15:27 Uhr von ulb-pitty
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Der arme: Lambo :(
Kommentar ansehen
11.01.2010 15:34 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Hörner, Schüppe, Unterlegkeil: "Auf die Hörner nehmen" wäre für mich, dass der Lambofahrer es extra gemacht hat.
"Auf die Schippe nehmen" wird, meines wissens nach benutzt, wenn man jemanden veräppelt.
Und Unterlegkeil driftet ja mal ebenso von der Situation ab.

Nichtsdestotrotz ist die News total affig und unwichtig. Da les ich lieber ´ne News von smash.
Kommentar ansehen
11.01.2010 15:54 Uhr von Azeruel
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wurde hier überhaupt eine der W fragen geklärt? Ein Paradebeispiel für schlechte News. Respekt, dafür muss man wohl auch ganz besonders begabt sein.
Kommentar ansehen
11.01.2010 18:48 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und morgen ists auf epicfail.com: Erster Gedanke => ´Oh, n Depp´

Nein, keiner der Autofahrer, der Newsschreiber ;D
Kommentar ansehen
11.01.2010 19:08 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Cool, und der Lambo: ist noch nicht mal abgefackelt, ein echtes Wunder^^
Kommentar ansehen
11.01.2010 20:47 Uhr von mymomo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
boah hasi gehts noch schlechter? jetzt mal ganz ehrlich!
die news interessiert keine sau - sowas gibts zu hundertfach...

desweiteren hab ich echt keine ahnung was der titel der news mit dem inhalt zutun haben soll...
der titel sagt aus, der saab-fahrer habe auf irgendeine weise den lambo genutzt... der lambo war aber derjenige, der den unfall verursachte...

"Ob das Ganze eine unfreiwillige Aktion war, bleibt noch abzuwarten."
wenn ich schon sowas lese... oh man... wenn ich dir eines in die fresse haue, fragst du dich doch sicherlich auch nicht, ob diese aktion von DIR so gewollt gewesen ist, oder?
Kommentar ansehen
12.01.2010 04:42 Uhr von baz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja, die Lamborghinis bieten sich durch ihre Keilform ja auch geradezu dazu an;)
Kommentar ansehen
12.01.2010 07:47 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lamborghini als Unterlegkeil: Ich dachte sofort, es handelt sich um einen dieser Riesentrucks.
Leider wurde ich mit ner Scheiß-News enttäuscht.
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:06 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erklären kann: man so eine News nur mit Vetternwirtschaft.

Ich sollte mal versuchen folgende News abzuliefern.

WETTERWARUNG für Deutschland

Am Abend ist weiterhin mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen, da es aber Nachts auch noch kälter als draussen ist besteht die Gefahr von Bodenfrost und Glätte. Dies kann bei unsachgemässer Fahrweise zu Unfällen und Massenkarambolagen führen, zu Staus und stundenlang gesperrten Autobahnen.

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 15:40 Uhr von ulkibaeri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die Überschrift ist falsch: laut News ist der Lamborghini in den Saab gefahren.

(Lt. Überschrift müsste es andersrum sein)
Kommentar ansehen
13.01.2010 08:22 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klingt blöd: ist aber so :D
Kommentar ansehen
15.01.2010 12:56 Uhr von joenu13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man begreift ja gar nicht was gemeint ist: so ziemlich alles was eine gute news ausmacht fehlt hier!

"gutes" beispiel für schlechten journalismus!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Los Angeles: Rapper Coolio mit geladener und gestohlener Waffe an Flughafen
Los Angeles: Mehrere Notrufe wegen Schüssen am Flughafen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?