11.01.10 14:27 Uhr
 832
 

Peter Parkers Gegenspieler im vierten "Spiderman"-Teil steht fest

Nach vielem Rätselraten steht es nun fest: Vulture heißt der Gegenspieler von Peter Parker in "Spiderman 4". Vulture war Sam Raimis Wunschgegner, welcher zuerst von Sony abgelehnt wurde. Sony wollte einen bekannteren Bösewicht im Film.

Doch am Ende bekam Sam Raimi die Zusage und so wird Vulture nun von John Malkovich gespielt. Dieser bestätigte in einem Interview, dass er nur auf die finale Version des Drehbuches gewartet habe, und nun die Rolle übernehmen werde.

Ob Vulture der einzige Gegenspieler von Spiderman bleibt, steht bisher noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rLoBi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spider-Man, Spider-Man 4, John Malkovich, Sam Raimi, Vulture
Quelle: www.gamona.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?