11.01.10 14:08 Uhr
 3.735
 

Dank atemberaubendem Video: Stuntman von YouTube nach Hollywood

In Edinburgh hat der 23-jährige Extrem-Biker Danny MacAskill ein Video gedreht, welches von 14 Millionen Usern auf YouTube angesehen wurde.

In dem Video zeigt der Schotte u.a. waghalsige Sprünge.

Nun berichtet die Zeitung "Glasgow Evening Times", dass dieses Video dem jungen Mann nun eine Rolle als Stuntman in dem Hollywood-Action-Film "Premium Rush" eingebracht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Hollywood, YouTube, Stunt, Stuntman, Danny MacAskill
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 14:50 Uhr von trialstar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ow mann: also die Überschrift und nur diese ist zu den News absolut schwachsinnig. Danny ist ein Streettrialer und dazu ein sehr guter. In USA hat er uch schon einen gutes Commercial Video zu VW drehen dürfen, aber mit einem Stuntmen hat das Null zu tun. Das ist einfach perfektes Handling mit dem Rad. Die einen zeigen es im Wettbewerb und er in der Street und dort ist er einer der besten.

[ nachträglich editiert von trialstar ]
Kommentar ansehen
11.01.2010 15:19 Uhr von Iruc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die news wirklich beschissen trialstar hat ja schon vieles dazu gesagt. Commercial Video für VW, der macht noch einiges mehr und ist bei weitem kein Anonymer Typ der bei Youtube entdeckt wurde. Bild.de stellt das nur gerne so hin.
Kommentar ansehen
11.01.2010 16:56 Uhr von kwpsp1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Als ich den Titel gelesen hatte, wurde mir sofort klar, so etwas unwichtiges kann nur von Bild kommen.
Es sind zahlreiche Stars, die einen ungewöhnlichen Aufstieg hatten.
Kommentar ansehen
11.01.2010 17:18 Uhr von andreaskrieck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja mag ja sein das er das professionell macht, atemberaubend find ichs trotzdem.
Kommentar ansehen
11.01.2010 17:48 Uhr von Bild_de
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Danny MacAskills Videos sind beeindruckend und auch über 14 Millionen Abrufe bei YouTube sind recht viel. Faszinierend welch atemberaubende Stunts auf einem Fahrrad möglich sind. Im Video auf BILD.de sieht man neben einigen schönen Beispielen auch Extrembiker Danny MacAskill im Interview, der von seiner plötzlichen Popularität überrascht ist.
Kommentar ansehen
11.01.2010 20:31 Uhr von Destrucion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danny is echt sau geil. der junge hats drauf. am besten ist der flair am baum :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?