11.01.10 14:02 Uhr
 13.601
 

Erotische Streicheleinheiten: So kann eine Frau jeden Mann verführen

Eine sexy Massage kann einen Mann ganz verrückt machen. Die Sex-Expertin Lynn Hagens sagt, wie frau dabei vorgehen sollte.

Ihr Tipp: Viel Massageöl angenehm erwärmen und den Mann des Herzens von Kopf bis Fuß darin einölen. Nach einer entspannenden Ganzkörper-Massage kommen die sensibleren Zonen an die Reihe.

Die Innenseiten der Oberschenkel, der Ansatz der Po-Ritze, Hals und Brust sind dabei extrem empfindliche Körperregionen, bei denen der erotische Effekt nicht lange auf sich warten lässt. Was danach massiert wird, ist dem Paar selbst überlassen.


WebReporter: tata1981
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Mann, Frau, Erotik, Massage
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 15:05 Uhr von CageHunter
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Mir auch^^: Aber hey, DANKE fem.com für diese unverzichtbare Erkenntnis^^
Muss meiner Freundin gleich erzählen, dass sie das erst jetzt machen darf xD
Ne echt : keine News -> Massagen dieser Art gibts schon ne gaaaaaanz lange Zeit ;)
Kommentar ansehen
11.01.2010 15:18 Uhr von _BigFun_
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt doch immer noch auf das Aussehen der Guten an *g, kommt da so ne 140 Kilo Ex-Sportlerin aus dem Ostblock, dann hilft nur noch ein Baseballschläger um den Mann an Ort und Stelle zu halten ;)
Kommentar ansehen
11.01.2010 15:22 Uhr von blade31
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
darauf steh ich gar nicht
Kommentar ansehen
11.01.2010 15:51 Uhr von Nervender_Teenager
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sex-Expertin? Das heißt Sexpertin!
:)
Kommentar ansehen
11.01.2010 16:05 Uhr von Amaya
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Man sollte aber auch wissen,wie genau eine Massage funktioniert.Ich kenne schließlich keinen Mann,der sich freiwillig in 2 Liter Babyöl eintauchen lässt :D
Ich bin mir auch gar nicht sicher,ob Männer so sehr auf Massagen stehen...Von mir wollte sich noch nie jemand massieren lassen.Außerdem brauch man auch einen starken Griff,wenn man richtig massieren will.Kreise drehen bringt nicht viel :)
Kommentar ansehen
11.01.2010 16:19 Uhr von DerN1cK
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2010 16:29 Uhr von JustMe27
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Blabla Wenn eine Frau einen Mann verführen will, braucht sie doch bloß nackt kommen und Bier mitbringen^^
Kommentar ansehen
11.01.2010 16:47 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Mac: Bei mir hat eine gestern sogar Wodka spendiert, wollte aber trotzdem nicht aus der Kleidung^^
Kommentar ansehen
11.01.2010 17:05 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also: dann muss man demnächst im restaurant damit rechenen, von einer frau die auf einen steht mit öl übergossen und massiert zu werden....sorry, aber es steht quasi so in der "news"....jede frau kann jeden mann verführen......

wenn man als mann bereits halb nackt vor einer frau liegt braucht es kein öl mehr, um den mann zu verführen :-)
Kommentar ansehen
11.01.2010 17:53 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: weiss ja nicht, für mich fängt das Verführen scho vor einer erotitischen Massage an und bei vielen würd ich wegrennen wenn die mit ner Flasche Massageöl ankommen würden.

Also wir gesagt, unter Verführen versteh ich was anderes.
Kommentar ansehen
11.01.2010 18:46 Uhr von Schreiraupe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Am allerbesten klappts bei männern immernoch wenn man sofort geradezu die hand an die kronjuwelen anlegt^^

Ich wollt jetz nich gleich ne extra news verfassen :D..obwohl bei shortnews sich vieles eine news schimpft
Kommentar ansehen
11.01.2010 20:50 Uhr von readerlol
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: und eingeölt aufs laminat und zack legts dich lang und der schniepel is gebrochen.
Kommentar ansehen
11.01.2010 21:48 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die erst so nen Zeug machen müssen, dann sollten die den Kerl gleich abfülllen. Dann scheint irgendwas abzustoßen.
Kommentar ansehen
12.01.2010 03:45 Uhr von Baran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SO ein mist: ich hasse massagen, bin kein weib, wenn frauen sowas lesen müssen um zu verführen, meine fresse.
die sollen ihre eigene phantasie anstregen.

du ins bett jetzt, oder einfach pfeifen reicht auch. das reicht keine zeit verschwenden.

[ nachträglich editiert von Baran ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 05:41 Uhr von Marky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne feine sache schnell mal mit dem auto ne runde um den block drehen, danach unterm wagen kriechen und die ölwanne leeren. Dann gehts los .... ^^

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben