11.01.10 13:54 Uhr
 359
 

Israel baut Schutzwall an der Grenze zu Ägypten

Der israelische Ministerpräsident, Benjamin Netanjahu, hat erklärt, dass Israel an der Grenze zu Ägypten einen Schutzwall bauen wird. So sollen "Eindringlinge und Terroristen" daran gehindert werden, unkontrolliert in Israel einzudringen.

Diese Grenzbarrieren sollen allein zum Schutz des "jüdischen und demokratischen Charakters des Staates Israel" dienen, welcher durch die hohe Anzahl an unerwünschten Einwanderern in Gefahr sei.

Ägypten verstärkt ebenfalls durch geeignete Bauten die Grenze zu Israel, genauer an der Grenze zum Gaza. Von ägyptischen Grenzsoldaten wurden bisher 17 Personen erschossen, welche mutmaßlich die Grenze überschreiten wollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: :raven:
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Ägypten, Schutz, Grenze, Bau, Gaza, Zaun
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Ajatollah Ali Khamenei gegen Kandidatur von Mahmud Ahmadinedschad
Nach "Umvolkungs"-Tweet: SPD-Vize fordert Rauswurf von CDU-Abgeordneten Kudla
BMW-Lobby diktierte 2015 EU-Abgasnormen für Diesel, Seehofer und Merkel halfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 14:03 Uhr von fuxxa
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:07 Uhr von Zako123
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Am besten noch eine Mauer zum Mittelmeer falls "Terroristen" übers Meer ins Land kommen wollen...
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:39 Uhr von Pils28
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Speeren die damit Arraber aus oder auch sich vom Rest der Welt?
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:50 Uhr von Mehmet017
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@herrezocke: you made my day :D
Kommentar ansehen
11.01.2010 15:51 Uhr von S0u1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also ich würde auch Ne Mauer zu Israel bauen ,
für die Ägypter freut es mich, sparen sich die Baukosten ...
Kommentar ansehen
11.01.2010 17:44 Uhr von selphiron
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Zako: Am besten auch ein Dach über ganz Israel bauen und den Boden ganz zubetonnieren..so ist man sicher vor terroristen.
Kommentar ansehen
11.01.2010 23:33 Uhr von nyquois
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: Eiserner Vorhang 2.0
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:49 Uhr von Ocain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Herrensocke: Zwar schwarzer Humor aber gut xD xD xD

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?