11.01.10 13:48 Uhr
 1.115
 

DNA-Analyse bestätigt: "Onkelz"-Sänger Kevin Russell verursachte Unfall

Der schwere Unfall auf der A66, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden, ist von Kevin Russell, dem Sänger der "Böhsen Onkelz", verursacht worden.

Der Sänger konnte aufgrund der DNA-Spuren am Airbag überführt werden.

Vermutlich wird nun die Bewährung von Kevin Russell wiederrufen. Unter anderem wird er wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Sänger, Fahrerflucht, Böhse Onkelz, Kevin Russell, DNA-Analyse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts
Fans wütend: Böhse Onkelz verkaufen überteuerten Schmuck als Merchandising

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 13:49 Uhr von hasi3009
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Richtig so! Und für das versuchte Vertuschen gleich die doppelte Strafe! Aber nicht mit Geld bestrafen, davon hat er sicher genug.
Assozial so etwas.

[ nachträglich editiert von hasi3009 ]
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:52 Uhr von blaueaugen81
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich höre ja auch schonmal gerne die Onkelz, aber das was Kevin jetzt gebracht hat kann man einfach nicht gut heißen.
Ich hoffe er wird dafür angemessen bestraft.
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:03 Uhr von shortbread
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
ach kommt... paar punkte wegen unfallflucht, paar € strafe und dann passt die sache

schade um den schönen Audi R8
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:24 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Viel Spass: im Knast....
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:39 Uhr von Magier47058
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
So sieht es aus: Und die Vergehen, die er gemacht hat werden ihm einige jahre knast bringen.

fahrlässige Körperverletzung
unterlassene Hilfeleistung
Fahrerflucht
Fahren ohne Führerschein
Fahren unter Drogeneinfluss oder Alkoholeinwirkung
Beseitung von Beweimaterialien
Falschaussage


Letztendlich wird er wegen mangelnder Schuldfähigkeit aufgrund des drogen- oder Alkoholeinflusses wohl eher eine milde Strafe erhalten. so ist das leider in unserem rechtstaat deutschland
Kommentar ansehen
11.01.2010 15:07 Uhr von Lexx1992
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ja er hat eine strafe verdient! sag ich als onkelz fan!

und ihr müsst mir kein -- geben, weil ich onkelz fan bin.. -.-
er hat scheisse gebaut - doch dies hat nichts mit den "alten onkelz" zutun !

und ich muss echt sagen "DNA beweist: „Böhse Onkelz“-Sänger ist der Amok-Fahrer"


unter einem "AMOK-Fahrer" verstehe ich was anderes... blöd.de
Kommentar ansehen
11.01.2010 16:12 Uhr von hide
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ab in den Knast, Kevin. Wer leichtfertig 2 Menschenleben aufs Spiel setzt, muss hart bestraft werden und da reichen ein paar Tausend Euros Strafe sicherlich nicht aus.
Ich hoerte und hoere die Onkelz auch teilweise recht gerne, aber bei sowas darf es fuer eine Person keinen Star-Bonus oder aehnliches geben.
Ich hoffe auf eine harte Strafe.
Kommentar ansehen
11.01.2010 20:07 Uhr von ernibert
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
spiegelfechter: "Bin mal gespannt, was die ganzen Onkelz-Fans, die fest von der Unschuld von K.R augingen nun sagen werden."

zeig mir ein post wo das geschrieben wurde!...zu bist so palle,ich schrieb ja schon...troll.
Kommentar ansehen
11.01.2010 20:25 Uhr von readerlol
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wo sind die leute die diesen kerl verteidigt haben?
Kommentar ansehen
11.01.2010 22:14 Uhr von bandog76
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Signum des Verrats: Es ist kein Mal, wie Du es kennst,
kein aufgebranntes Zeichen.
Man bemerkt es, doch man sieht es nicht,
und es prägt Dich ohne gleichen.
Du glaubst, deine Lügen bemerkt man nicht,
doch Dein schleimiges Wesen zeichnet Dich.
Das Signum des Verrats steht Dir im Gesicht!
Für Geld verrätst Du Freunde, Deine Worte sind nichts wert,
Die Seite, die Du wähltest, war verkehrt.

Für Dich Kevin (Verpisser)

[ nachträglich editiert von bandog76 ]
Kommentar ansehen
11.01.2010 23:04 Uhr von snake-deluxe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: war eigentlich abzusehen.
Echt ne sau blöde Aktion, ohne Führerschein, zugedröhnt, dann noch Fahrerflucht und und und!

@readerlol

die meisten Leuten haben ihn nicht verteidigt, sondern ... naja, unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, du verstehst?
Das ist ja jetzt der Beweis.
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:27 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist der Beweis?? Weil die Bild, bekannt für ihre seriöse Berichterstattung etwas behauptet??

Die Staatsanwaltschaft und die Polizei schweigen zu den Ergebnissen.

Und auch keine andere Zeitung schrib bisher von der bewiesenen Schuld.

Wenn er es war, wird er seine Strafe bekommen.

Wenn er es nicht war, naja pech gehabt.


Ob er auch so vorverurteilt worden wäre, wenn er Sänger von Tokio Hotel oder US5 gewesen wäre?
Kommentar ansehen
12.01.2010 12:54 Uhr von k36jr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
leute,ihr vergisst,das die onkelz seid 2006 nicht mehr existend sind
also hat der kevin russel nichts mit den onkelz heutzutage zu tun und musst da alleine durch
klar hat er eine strafe verdient ohne zweifel und ist auch scheisse,wenn das wirklich so war ist und zu einer urteilung kommt...
und das sage ich als eingefleischter onkelzfan und stehe zu meiner aussage,das ich bis zum schluss immer noch an seine unschuld glaube,weil es ist ganz einfach...die presse ;)

ps.der vidiotext von rtl II hat es richtig geschrieben:
zitat:der sänger der ehemaligen band böhse onkelz
die bild schriebt immer wieder
zitat:der sänger von böhse onkelz
das heisst für mich mal wieder für die bild,
ein gefundenes fressen für die presse
GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT!! ,9

[ nachträglich editiert von k36jr ]
Kommentar ansehen
12.01.2010 21:14 Uhr von Lexx1992
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ohja: GEHASST - VERDAMMT - VERGÖTTERT!!

Viva los Tioz!

kevin kevin.. shit happens
Kommentar ansehen
13.01.2010 13:22 Uhr von allahuakbar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2010 01:53 Uhr von k36jr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@allahuakbar: bitte unterlasse diese gefakte werbung...
http://tinyurl.com/
das iz nicht korrekt was du da machst
Kommentar ansehen
19.01.2010 09:48 Uhr von allahuakbar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
k36jr: Werbung für TinyURL oder für die Titanic?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts
Fans wütend: Böhse Onkelz verkaufen überteuerten Schmuck als Merchandising


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?