11.01.10 13:40 Uhr
 393
 

Laptop mit durchsichtigem Bildschirm auf der CES

Auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas werden neue technische Produkte vorgeführt.

Samsung hat den Prototyp eines Notebooks mit transparentem Bildschirm gezeigt. Man sieht somit nicht nur das Geschehen auf dem Display, sondern auch, was dahinter vor sich geht. Allerdings sehen Personen hinter dem Bildschirm ebenfalls alles.

Der Bildschirm ist 14 Zoll groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PlueschHasi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ausstellung, Laptop, Bildschirm, Transparenz, CES
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Congstar startet Zuhause Internet per LTE
Sicherheitsblogger wird von Hackern angegriffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 14:08 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre bei "normalen" Laptops gut, wenn man das Display durch Abnehmen des Deckels durchsichtig machen könnte.
So könnte man durch abschalten der Beleuchtung die Akkulaufzeit noch weiter verlängern
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:33 Uhr von Schokoladenspeck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oje: Das würde mich nervös machen, wenn ich wüsste, dass mein Gegenüber mein Display sieht ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?