11.01.10 13:38 Uhr
 703
 

"A-Team": Erster Trailer zum Remake veröffentlicht

Zur Kino-Neuverfilmung der Kultserie "A-Team" ist am Wochenende der erste Trailer veröffentlicht worden.

Bereits am vergangenen Freitag berichteten einige Quellen, dass 20th Century Fox wohl ein erstes Video zum "A-Team"-Remake heraus bringen würde.

Das "A-Team" soll ab dem 11. Juni in die Kinos kommen. Das neue "A-Team" besteht aus Liam Neeson, Bradley Cooper, Sharlto Copley und Quinton Jackson, der B.A. Baracus spielt. Unterstützt werden sie außerdem von Jessica Biel als Lt. Sosa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Film, Kino, Trailer, Remake, A-Team
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Maria Furtwängler arbeitet an Serie über Verteidigungsministerin
Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Game Over für eine bekannte "Star Wars"-App

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 13:43 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naaa, ich freu: mich schon tierisch drauf, endlich mal eine Serie, die gut fortgesetzt zu werden scheint.
Knight Rider war ja der pure Reinfall, hoffentlich klappt der Remake vom A-Team :)
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:47 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist: das jetzt nur ein Kinofilm oder ein Remake in Form einer Serie?
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:02 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Auto stellt ihnen Djibril Cissè zur Verfügung ;)
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:17 Uhr von GodChi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31: Es ist ein Kinofilm.
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Die Charaketere sehen nicht schlecht aus, auch wenn ich bei dem B.A.-Darsteller extrem skeptisch war, da Mr. T. der Rolle ja bereits eine sehr spezielle Note gegeben hatte. Könnte aber klappen.

Nur das Ende des Trailers ist mir zu abgehoben.

Aber irgehndwie muss man ja die Kiddies ins Kino bekommen, die gar nicht wissen, dass es da mal eine Serie gab...

Ich glaub, ich muss mir die Serie mal wieder einziehen.
Kommentar ansehen
11.01.2010 15:58 Uhr von batmanchris2904
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mich shcon auf die A-Team Musik gefreut. Schade dass sie im Trailer nur ganz ganz kurz angespielt wird ;-)
Schauspieler find ich ok und jessica Biel ist einfach nur heissssssssssssss (<---- für die southpark fans )
Kommentar ansehen
11.01.2010 16:45 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: auch wenn die originaldarsteller älter sind ! hätte ich die lieber gesehen (außer hannibal halt leider der ja tot is ) in kinofilm als irgendwelche fremden die man garnicht mit dem a-team vergleichen-identifizieren kann ! genauso wie neuaufguß knight rider oder miami vice usw ich denke viele wirkliche fans werden gehen und doch irgendwo dwight, george, mr. t , und dirk vermissen und enttäuscht sein . tja hättet ihr damals nen kinofilm mit originalcrew gedreht !
Kommentar ansehen
12.01.2010 10:07 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin skeptisch! Hoffen wir einfach mal, dass man auch ein wenig Wert darauf gelegt hat, die Handlung / Charaktere der alten Serie wieder aufzugreifen und nicht NUR darauf, möglichst viele Explosionen und 3D-Effekte unterzubringen, so wie bei der Neuauflage anderer 80er Kultserien wie "Knight Rider". (Das ging ja mal überhaupt nicht! Zum Glück bereits nach einer Staffel wieder abgesetzt ...)

Leider macht der Trailer vom neuen A-Team aber schon genau diesen Eindruck. Hoffen wir das Beste ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Polizei auf Twitter zu Oktoberfest: "Betrunkener will Dildo zurück"
Schauspielerin Maria Furtwängler arbeitet an Serie über Verteidigungsministerin
Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?