11.01.10 13:21 Uhr
 836
 

Obwohl Konzerte ausverkauft sind: Lady Gaga macht Verluste

Lady Gaga verbucht bei ihrer Tournee ausverkaufte Hallen und dennoch reicht das Geld nicht aus.

Durch die Tournee machte Lady Gaga einen Verlust von 2,2 Millionen Euro.

Der Grund für das Schreiben der roten Zahlen liegt offenbar darin, dass Lady Gaga sehr kostenintensive Outfits und Requisten verwendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verlust, Konzert, Lady Gaga
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"
Lady Gaga veröffentlicht Fotos von ihrer Führerscheinprüfung
Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 13:23 Uhr von killozap
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, alles kostet Geld: auch das kribbeln in der Nase und der weitere Lebensstil...
Müssen wir jetzt alle Mitleid mit Ihr haben?
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:24 Uhr von PantherSXM
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon: dumm gelaufen wenn man nicht rechnen kann. Man sollte maximal soviel ausgeben wie man einnehmen kann.
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:43 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Unfassbar, dass es Leute gibt, die Geld ausgeben, um sich eine solche Grütze anzusehen.
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:48 Uhr von hasi3009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja logisch muss ja so sein. Wenn Sie intelligent wäre wäre Sie ja auch Raketentechnikerin oder ähnliches geworden.
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:02 Uhr von CageHunter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dumm ist sie sicher nicht ich glaube kaum, dass ein Mensch sich so gut verkaufen kann wenn er annähernd an den Intellekt einer Scheibe Toastbrot rankommt.
Die Frau, die hinter der Kunstfigur Lady Gaga steht, hat ziemlich viel aufm Kasten.
Also durch ihren Gesang oder durch ihre natürliche Schönheit wäre sie ganz sicher nicht berühmt geworden ;)

Ich denke auch, dass dieses ganze MakeUp was dieses "Kunstwerk" so braucht echt teuer ist. Besonders daher weil die das Zeug ja ständig tragen muss, da muss es schon was teures sein damit ihre Haut kein Eigenleben entwickelt ;)

Wer sie mal in Natura gesehen hat, kann sich sicher denken wieviele Stunden die täglich mitm Spachtel übers Gesicht fährt^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"
Lady Gaga veröffentlicht Fotos von ihrer Führerscheinprüfung
Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?