11.01.10 13:17 Uhr
 1.129
 

Auftritt mit 52-jährigem FDP-Politiker: Lorielle Londons neue Liebe

Bei "Jummimüüs", einer Charity-Gala, waren Sie ein viel beobachtetes Paar. Jobst Freiherr von Harlessem ist Designer und lokal für die FDP in der Politik tätig. Ihm sei es egal, dass Lorielle noch nicht ganz Frau sei, so sagte Frau London.

Sie seien auch noch nicht so weit vorgedrungen, erst einmal sei ein Kuss ausgetauscht worden. Sie könne sich mit ihm eine Zukunft vorstellen, er wolle sogar Kinder mit Ihr haben.

Der Freiherr selbst sei von Frau London fasziniert, so sagte er. Es habe zwischen den beiden gefunkt. Er selbst hat zwei Kinder, seine Ex-Frau findet das ganze nun eher erheiternd und meinte, er müsse wissen, was er da täte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: killozap
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politiker, Liebe, Auftritt, Lorielle London, Jobst Freiherr von Harlessem
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 13:27 Uhr von PantherSXM
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Genausogut: könnte er eine aufblasbare Gummipuppe mit sich rumtragen. Da hätte er genausoviel aufmerksamkeit als mit der Plastikpuppe.
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:30 Uhr von KING07
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für die Quelle gibts von mir ganz klar ein Minus!
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:41 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Panther SXM: Ne, die Gummipuppe wäre zu intelligent, schon besser mit der/die/das Lorielle
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:43 Uhr von hasi3009
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also Ich finde "Es" (also diese Loriele) ist doch kein Mensch, oder? Der, die oder das ist doch irgendwie auf dem falschen Planeten abgesetzt worden. Der arme FDP-Politiker tut mir jetzt schon leid, der wird sicher zerrissen werden von seinen unfähigen Partei-Kollegen.

[ nachträglich editiert von hasi3009 ]
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:57 Uhr von Sir.Locke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder nur geklaut und wieder von der bösen bild...
Kommentar ansehen
11.01.2010 14:22 Uhr von Loxy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn beide bekommen was sie wollen ist´s doch voll i.O. vielleicht taucht Lorielle dann auch nicht mehr so häufig in der Klatsche und der Glotze auf. Dafür wäre ich dem Freiherrn dann sehr dankbar!
Kommentar ansehen
11.01.2010 16:40 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wurde aus einem hübschen Jungen eine hässliche pseudo Frau.
Kommentar ansehen
12.01.2010 16:47 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: plötzlich rudert Lorielle aber zurück und erzählt in einem RTL-Interview: "Wir sind gar nicht zusammen".

Ist die ganze Beziehung der Beiden nur ein mieser PR-Gag? Die Liebe gar nicht echt? Die 26-Jährige gestand: "Wir sind nicht zusammen. Dass, was kommuniziert wurde, stimmt nicht. Er ist nicht mein Freund. Das Ganze war ein Date."

@gmx
Kommentar ansehen
13.01.2010 09:30 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade nun ist lorielle vergeben :o( ich dachte immer, sie kommt mit daniel kübelböck zusammen. dann hätten sie sich einen affen adoptiert und keiner hätte es bemerkt ;o)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?