11.01.10 11:35 Uhr
 399
 

Nicolas Cage als Batman, Spock und Dexter: Fans veröffentlichten Bilder

Ein neuer Internet-Meme zeigt Bilder von US-Schauspieler Nicolas Cage in weltbekannten Rollen, die er jedoch nie gespielt hat.

So ist Cage unter anderem als Batman, Spock aus "Star Trek" und als Serienkiller Dexter zu sehen, wie auch als Gandalf aus "Der Herr der Ringe", Darth Maul aus "Star Wars - Episode 1", Michael Jackson sowie viele weitere Film- und Musik-Charaktere.

Nicolas Cage wurde früher bereits Opfer eines Internet-Memes. Dabei wurde sich ein Spaß aus den vielen verschiedenen Frisuren gemacht, die er in seinen Filmen schon trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Fan, Nicolas Cage, Meme, Internet-Meme
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 11:45 Uhr von Baststar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicolas-Cage-Filme find ich meistens nicht sehr gut...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?