11.01.10 11:11 Uhr
 2.224
 

Video: Wilde Prügelei bei russischem Eishockey-Spiel

Heiße Szenen auf dem Eis: In Russland musste eine Eishockey-Partie abgebrochen werden, weil sich insgesamt 30 Spieler eine wilde Schlägerei auf dem Spielfeld lieferten.

Bereits nach vier Minuten war beim Spiel zwischen Witjas Tschechow und Awangard Omsk nicht mehr an normalen Sport zu denken. Wegen Pöbeleien und Fouls hatte der Schiedsrichter schon elf Platzverweise ausgesprochen, als die Massenschlägerei ausbrach.

Dabei wollte die russische Liga eigentlich als Elite-Liga gelten und sogar der amerikanischen NHL auf absehbare Zeit Konkurrenz machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hanseatennews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Russland, Eishockey, Prügelei
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker: Facebook-Post sorgt für Lachkrämpfe
Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 11:16 Uhr von sirdonot
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
<3 it ..
Kommentar ansehen
11.01.2010 11:28 Uhr von Slaydom
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
beim Prügelns: sind sie schon mal eine Konkurrenz^^
Kommentar ansehen
11.01.2010 12:26 Uhr von heavensdj
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
innerhalb von 4 Spielminuten, 600 Strafminuten zu kassieren is auch selten. Beide Manschaften kassieren aber oben drein noch wesentlich härtere Strafen... Geld und Sanktionen usw...

hauptsache die Russen ^^


PS: welcher gehirn Hans, macht bitte bei ner Schlägerei die Strafbank auf damit die sich auch noch kloppen können?... unverständlich...

[ nachträglich editiert von heavensdj ]
Kommentar ansehen
11.01.2010 12:58 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eishockey: ist zwar etwas brutaler aber ne Prügelei ist ja wohl lächerlich. Entweder sollen sie Sport treiben oder sich totkloppen. Beides zeigt nur wie unbeherrscht manche Menschen sind.
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:53 Uhr von ^Apo^
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
typisch: sie wollen was sein, was sie nicht sind...
einfach im kopf rückständig

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Frankfurt/Main: Polizei hat Kontrolle über Bahnhof verloren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?