11.01.10 10:24 Uhr
 181
 

Catherine Zeta-Jones: "Mein Mann ist ein Softie"

Hollywood-Star Catherine Zeta Jones lästerte gerade in einem Interview über ihre bessere Hälfte Michael Douglas: "Mein Mann ist ein echter Softie".

So sagte sie, dass Michael zwar wisse, worum es im Leben geht. Ebenso schickt er ihr aber auch oft Blumen und weint, wenn seine Kinder etwas Rührendes zu ihm sagen.

Eigentlich ist Catherine aber froh ihn zu haben, sie braucht eine Schulter zum anlehnen und jemanden, der sich um sie kümmert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?