11.01.10 10:00 Uhr
 5.104
 

Hugh Grant: "Sarah Jessica Parker frisst wie ein Pferd"

Hugh Grant startete gerade eine Lästerattacke gegen seine Filmpartnerin aus "Haben Sie das von den Morgans gehört", Sarah Jessica Parker.

So sagte er über sie, dass sie wie ein Pferd fresse. Es sei egal, was man ihr zu essen hinstelle, sie mampfe es in sechs Sekunden weg.

Das passt aber so gar nicht zu seinen Zukunftsplänen, die er neulich in einer spanischen TV-Show verriet: "Ich will eine Frau, ein Kind und ein neues Haus haben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Essen, Pferd, Sarah Jessica Parker, Hugh Grant, Lästerei
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?
Sarah Jessica Parker: Traumkörper mit nur 22 Minuten-Workout

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 10:28 Uhr von Razriel
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
tjaaa und Hugh Grant schläft mit Nutten. Nobody is perfekt.
Kommentar ansehen
11.01.2010 10:46 Uhr von Hodenbeutel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sieht: auch so aus ^^
Kommentar ansehen
11.01.2010 10:51 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die: frisst nicht nur wie ein Pferd, die sieht auch so aus.
Kommentar ansehen
11.01.2010 11:17 Uhr von Suppenhund
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die: frisst nicht nur wie ein Pferd, die sieht auch so aus.
+ ist auch noch schlau wie ein Pferd.
Kommentar ansehen
11.01.2010 11:20 Uhr von Baran
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neue studie: Promimeldungen schädigen Hirn, Sozialverhalten und Logikkkk

ich will mal ein pferd essen in 6 sekunden wubbbababa
Kommentar ansehen
11.01.2010 12:22 Uhr von Epic-Fail
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Miss Parker: ist einfach mal eine der hässlichsten Frauen auf diesem Planeten. Als ich vor kurzem, dass Cover der TV Spielfilm gesehen habe musste ich laut aufheulen wie lächerlich diese Frau mit Fotoshop bearbeitet wurde um ansatzweise gut auszusehen.
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:44 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Sarah Jessica Parker frisst wie ein Pferd" ?????? und aussehen wie ein pferd tut sie auch noch!

hallelujaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar ansehen
09.12.2010 21:23 Uhr von Bob_Kelso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suppenhund: Das würde ich so nicht behaupten.
Ein Pferd hat mehr Manieren, ist schöner und schlauer als dieses DING da...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?
Sarah Jessica Parker: Traumkörper mit nur 22 Minuten-Workout


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?