11.01.10 08:44 Uhr
 3.551
 

So kommt der neue Ford Focus: Bilder des neuen Golf-Konkurrenten aufgetaucht

Erst im Laufe des Tages soll der neue Ford Focus auf der Detroit Auto Show enthüllt werden. Doch schon jetzt zeigen erste Bilder den komplett neu entwickelten Ford.

Der Focus bekommt sogar eine neue Plattform, teilt sich den Unterbau in der nächsten Generation mit dem C-Max.

Anfang 2011 soll der neue Focus auf den Markt kommen und dann ausschließlich von Turbomotoren angetrieben werden. Was der Golf-Konkurrent kosten soll, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Golf, Konkurrent, Ford Focus, Turbolader
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 09:35 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Lampen sind mehr als ein Meter lang ?? Ausserdem strahlen sie meines Erachtens mehr zur Seite, als nach vorn oder hinten.
Kommentar ansehen
11.01.2010 09:39 Uhr von AccAkut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, schon recht Golf ähnlich: aber irgendwie wirkt die Stirnfläche des Autos zu klein im Verhältnis zum Rest.
Kommentar ansehen
11.01.2010 10:26 Uhr von ^Apo^
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ST und RS: Die aktuellen ST und RS Modelle sind wirklich alternativen zu Audi S3 und co. Schöne Autos und große Motoren. Bin wirklich Fan von dieser Serie...

Wäre sehr schade wenn Ford das nicht mehr weiterführt... Dann hätten sie nur noch den Mustang, den man Fahren kann.
Kommentar ansehen
11.01.2010 11:11 Uhr von miffi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
extrem langweiliges Windkanaldesign.....
Kommentar ansehen
11.01.2010 11:52 Uhr von Baran
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Alle neuen autos: sehen immer weiblicher aus immer mehr rillen immer mehr dreck ablage fläche, immer mehr Pussytronic.

WIederlich wann begreifen die das echte kerle sowas nicht brauchen.
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:28 Uhr von snake-deluxe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hm naja: wirkt jetzt auf mich zu weich, zu rundlich.

@APO

Diese Serie wird garantiert weitergeführt, allerdings kommen keine 5Ender mehr zum Einsatz, sondern (langweilige, emotionslose) 4 Zylinder Turbotriebwerke :(
Kommentar ansehen
11.01.2010 15:32 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Baran: Haha, der Kampf zwischen Leistung und Effizienz :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?