11.01.10 06:45 Uhr
 184
 

Amy Winehouse: Hochzeit in der Karibik?

Amy Winehouse möchte mit ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil so schnell wie möglich erneut vor den Altar treten.

Ihr Vorhaben wurde bereits im November bekannt, als Amy verriet, dass sie Blake einen zweiten Heiratsantrag gemacht hat (ShortNews berichtete). Nun scheint auch der Ort der Trauung festzustehen: Die beiden werden auf der Karibikinsel St Lucia heiraten.

"Sobald Blake seine Therapie beendet hat, werden wir hinfliegen", erklärte Amy, die bereits im letzten Jahr mehrere Wochen auf der Insel verbracht hatte. Pikanterweise wurde sie damals mit diversen Männern abgelichtet, was letztendlich der Grund für die Scheidung von Blake gewesen sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Therapie, Amy Winehouse, Karibik, Blake Fielder-Civil
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2010 11:48 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pack: schlägt sich, Pack verträgt sich
Kommentar ansehen
11.01.2010 13:18 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
immer noch nicht: an ner überdosis krepiert damn!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?