10.01.10 20:19 Uhr
 4.660
 

Tirol: Wilderer erschoss zwei Rehe mit einer einzigen Kugel

Nahe des Tiroler Ortes Umhausen waren zwei erlegte Rehe unweit einer Langlaufloipe entdeckt worden. Wie man nach einer Prüfung herausfand, waren beide Tiere mit nur einer einzigen Kugel getötet worden.

Ein Wilderer hatte vermutlich von seinem PKW aus auf ein Reh gezielt und dabei zwei der Wildtiere tödlich getroffen.

Nach den Recherchen der Polizei hatte der Wilderer das erste Reh mit einem Durchschuss in den Hals und in Fortsetzung der Kugel ein zweites Reh im Bauchraum getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Jagd, Tirol, Kugel, Reh, Wilderer
Quelle: tirol.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Panik wegen Zwölfjähriger mit Ninja-Schwert in McDonald´s
Frau aus Marokko fliegt mit dem Darm ihres Mannes nach Graz
Scientology-Sekte bildet Kampfhunde aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 20:22 Uhr von kommentator3
 
+42 | -12
 
ANZEIGEN
Tolle Leistung: Da kann er aber stolz drauf sein.
Kommentar ansehen
10.01.2010 20:42 Uhr von ghostrider181
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2010 20:52 Uhr von MisterofX
 
+7 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2010 20:54 Uhr von chefcod2
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
Abartig: Wie er das wohl einem kleinen Kind erklärt. "Neulich habe ich 2 Tiere mit einer einzigen Kugel umgebracht." "aber warum den?" "weils Spass macht"
Kommentar ansehen
10.01.2010 20:54 Uhr von shrugg
 
+54 | -8
 
ANZEIGEN
chuck norris hätte mit einer halben kugel 4 rehe erlegt.....

[ nachträglich editiert von shrugg ]
Kommentar ansehen
10.01.2010 21:00 Uhr von nyquois
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
GODLIKE!
Kommentar ansehen
10.01.2010 21:26 Uhr von bpd_oliver
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: braucht für sowas keine Kugeln, er spuckt auf den Boden, und alles im Umkreis von einem Kilometer stirbt. ;)
Kommentar ansehen
10.01.2010 21:41 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Auch wenns böse klingt, aber Double Kill!!!
Kommentar ansehen
10.01.2010 21:42 Uhr von Lyko
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Würde jemand sagen, dass er im Kampf um Leben und Tod mit einem Löwen gekämpft hat und ihn mit seinen eigenen Händen oder einem Messer bezwungen hätte, hätte ich meinen Hut vor dieser Person gezogen...

... würde er danach dem Tier noch helfen, hätte ich größten Respekt vor dieser Person....

aber wenn ein Typ mit einem Schuss 2 Tiere tötet und das noch toll findet, dann denke ich das er nen kleinen in der Hose hat und sich irgendwie beweise muss...ABARTIG---
Kommentar ansehen
10.01.2010 21:44 Uhr von Ctrl
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
hehe: passiert mir auch manchmal aber nur in den pösen killerspielen
Kommentar ansehen
10.01.2010 22:18 Uhr von Maegdalicious
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
verdammtes: a****loch! ich könnt ihn auch mit nur einer kugel treffen...

sorry für meine ausdrucksweise aber was fällt diesen menschen ein einfach tiere zu erschiessen :( einfach aus gaudi!
Kommentar ansehen
10.01.2010 22:27 Uhr von dr.b
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wenn er se wenigstens eingepackt hätte ab in den Gefrierschrank und dann lecker Essen drauß machen. Aber so sinnlos abknallen ist wirklich krank.
Kommentar ansehen
10.01.2010 22:35 Uhr von W4rh3ad
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
MULTIKILL!
Kommentar ansehen
10.01.2010 22:51 Uhr von Pitbullowner545
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
ist der unterschied zwischen Wilderer und Jäger?

die erlaubnis zum Mord..
Kommentar ansehen
10.01.2010 23:44 Uhr von 08_15
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ich kann ja auch gut ballern, aber das! So einen Zufall. Mal abgesehen das es Illegal ist, aber ne klasse Leistung. Wäre das gewoll, aber so nur einfach geil, nicht cool.
Kommentar ansehen
10.01.2010 23:52 Uhr von opheltes
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
mhm: Hatte ich früher in cs auch schon oft...
Kommentar ansehen
10.01.2010 23:55 Uhr von 08_15
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Pitbullowner545: Mord ist aus niederen Beweggründen und Vorsatz.

Klar ist es Vorsatz der Jäger zu töten. Bitte mach Dich kund was Rotwild an Schaden macht und was die Jäger an Repressalien zahlen müssen, wenn sie die Quote nicht abschiessen.

Ich liebe auch Bambi, aber das ist doch nicht die Frage. Informiere Dich bitte was Wildschweine und Rotwild an Schaden anrichten, da es keine natürlichen Jager mehr gibt, wie Luchs und Wolf.

Sicher biste noch so jung, das Du davon keine Erfahrung hast. Ich kenne wenigstens noch Wildkatzen und ich habe hier einen kleinen Racker von seichten 7,5 Kilo und Nase bis Schwanzspitze kleine 110cm. Selbst Rotweiler legen sich hin wenn er böse wird.

Auch habe ich life einen Dachs gesehen. He, ich habe meine Soldaten nicht mehr raus gelassen bis der von einem Jäger erlegt wurde.

Das war ein Mun-Lager und dunkel und das Vieh war aggressiv. Habe ne Hundestaffel und einen Jäger angefordert.

Und das der 2 abgeballert hat ist nicht sonderlich schwer. Bekommt Geldstrafe und feddich. Der Population tut das fast nix.
Kommentar ansehen
11.01.2010 00:08 Uhr von KoRnX
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ab Nach Afghanistan: vielleicht kann er uns da helfen ^^

PS: Ihm sollten wir nun ein Denkmal setzen.
Kommentar ansehen
11.01.2010 00:42 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mal davon Abgesehen, daß ich nicht verstehen kann,weshalb man so friedliche Tiere Erschießen muß,hoffe ich ,daß dieser Möchte-Gern-Jäger,schnell seine feuchten Unterhosen gewechselt hat...Arschloch...Ironie Off
Kommentar ansehen
11.01.2010 01:14 Uhr von Pitbullowner545
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
klar: das wieder einer mit dem dummen jägerlatein um die ecke gerollt kommt

warum füttern die Tiermörder denn im Winter zu? Richtig damit die Populationen schön hoch bleiben damit man im frühjahr was von WIldschäden labern kann und alles über den Haufen ballern kann was einem vors gewehr kommt

wer Tiermord auch noch "cool" findet sollte eh einen Psychater aufzuschen, beide tiere dürften elendig verreckt sein, das erste verblutet das zweite ebenso mit stundenlangem todeskampf, so ein Bauchschuss tötet nicht sofort..

Jagd gehört abgeschaft und verboten wie in den Niederlanden, aber die deutsche tiermörderlobby ist zu stark dafür, die laden die exjäger aus Holland ja mittlerweile sogar ein damit die hier ihrem Blutsport nachgehen können

achja, es gibt in den Niederlanden einen Fond für Wildschäden die die Lügenbarone prophezeit haben, der Fond ist bisher kaum angezapft worden weil es keine Wildschäden gibt.. und Wildschweine hab ich in Den Haag oder Amsterdam auch noch nicht gefunden..
Kommentar ansehen
11.01.2010 01:39 Uhr von Mario1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris hätte mit einer halben Kugel 4 Rehe: erlegt???? Man man man.... Chuck Norris hätte mit einem Stunt 5 Rehe erlegt, die spielen nicht mit Waffen xD
Kommentar ansehen
11.01.2010 05:38 Uhr von pinsel123
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das zeigt mal wieder, wie krank Menschen sein können! Was ist das für ein cooler Typ, der nicht mal seinen Arsch aus dem Auto bewegt und schießt zwei Tiere mit nur einem Schuß ab! Warum führte er überhaupt eine Waffe mit sich? Wer gab ihm das Recht zu töten?
Kommentar ansehen
11.01.2010 05:50 Uhr von -Galahad-
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner545: Immer wieder schön zu hören, welche "Helden" in unserem Bundestrachtenverein unterschlupf finden.
Kommentar ansehen
11.01.2010 08:30 Uhr von MoJoBerlin
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wow: Respekt =) Aber war bestimmt Zufall ;)
Kommentar ansehen
11.01.2010 10:23 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Monsterkill

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?