10.01.10 19:16 Uhr
 193
 

Mode: Was unsere Politiker tragen

Verteidigungsminister zu Guttenberg hat es vorgemacht: der Rollkragenpullover ist salonfähig. Als Alternative zu Krawatte steht er in der Politik an oberster Stelle.

Ansonsten liegen Politiker im Allgemeinen modisch gesehen eher nicht im Trend. Da kann man sich doch noch gut an Joschka Fischers Auftritte erinnern. Um nicht ins Fettnäpfchen zu tappen, lassen die Politiker es aber meist eher schlicht und einfach bei Altbewährtem.

Große Ausnahmeerscheinungen sind dann noch eher Edmund Stoiber, der allerdings eine modekompetente Frau im Hintergrund hat und Mode-Revolutionär Jörg Haider, der einst im offenen Hemd und ohne Krawatte erschien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politiker, Mode, Freizeit
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen
Neue Staffel von "Arrested Development" wird ab Januar 2017 gedreht
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 20:39 Uhr von tommy1st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Susi du sach ma ... Haben Pinguine Kniegelenke...?
Kommentar ansehen
11.01.2010 16:05 Uhr von Loxy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer Wolfgang Schäuble hätte den Rolli-Trend begründet ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jordanien: Islamkritischer Journalist Nahed Hattar auf dem Weg zum Gericht erschossen
Verfassungsschützer: Größte Gefahr geht von Linksextremen aus
Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?