10.01.10 16:59 Uhr
 429
 

Fußball/Testspiel: St. Pauli spielt Schalke 04 an die Wand

Mit einer überzeugenden Leistung hat Zweitligist FC St. Pauli in einem Freundschaftsspiel das Bundesligaspitzenteam von Schalke 04 mit 2:0 besiegt. Dabei verhinderte allein Schalke-Keeper Neuer eine totale Blamage.

In der ersten Halbzeit konnte St. Pauli zunächst kaum wirkungsvoll vor das Schalke-Tor kommen. Die wenigen Chancen der Gäste vereitelte Pauli-Ersatzkeeper Benedikt Pliquett. In der 38. Minute nutzte dann Markus Thorandt einen Fehler von Nationalkeeper Neuer zur Führung der Hamburger.

Nach der Pause spielte nur noch St. Pauli. Rouwen Hennings erzielte zunächst das 2:0, danach tauchten die Hamburger immer wieder alleine vor Neuer auf, der mehrfach glänzend parierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Testspiel, St. Pauli
Quelle: www1.ndr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 17:54 Uhr von Showtek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stand auf der Süd. Sehr schöne Leistung. Vor allem die 2te Halbzeit! Das 3:0 war ja angeblich abseits. Kann ich selber aber nicht beurteilen! Trotzdem hätte St.Pauli 5:0 gewinnen können! Schöne Leistung Jungs!
Kommentar ansehen
10.01.2010 23:35 Uhr von hans_peter002
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stand auf der Gegentribüne!

Sehr geile Atmosphäre, noch geilere Leistung von St. Pauli :-))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?