10.01.10 17:18 Uhr
 8.472
 

Aus für Erfolgserie "Hannah Montana"

Nun steht es fest: Nach vier Staffeln Hannah Montana ist es aus. Von der Erfolgsserie wird es keine weiteren Staffeln mehr geben.

Serienstar Miley Cyrus (17) reicht ihr Erfolg als Teeniestar nun und sie möchte sich anderen Anforderungen stellen. Geld genug hat sie mit einem Vermögen von rund einer Milliarde Dollar sicherlich.

Ein kleiner Trost für alle kleinen und großen Fans: Da die vierte Staffel bei uns noch nicht ganz gesendet wurde, werden wir die neuen Folgen noch mindestens ein Jahr lang zu sehen bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Fernsehen, Miley Cyrus, Fernsehserie, Hannah Montana
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Miley Cyrus längst heimlich geheiratet?
Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
Miley Cyrus setzt sich für homosexuelle, muslimische Jugendliche ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 17:20 Uhr von claeuschen
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: eine Milliarde für eine Minderjährige - Wenn das mal stimmt.
Aber auch so startet sie ins Erwachsenenleben mit einem ordentlichen Vermögen. Nicht schlecht!

Meinen Respekt!
Kommentar ansehen
10.01.2010 19:07 Uhr von Hady
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Läuft das hier nicht im Kika? Glaub, ich hab neulich mal ne Folge gesehen. Bin mir aber nicht sicher, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieser gequirlter und billigste produzierte Käse ein dermaßen großer Erfolg sein kann.
Kommentar ansehen
10.01.2010 19:13 Uhr von svenna80
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Hannah Montana? Wer oder was ist Hannah Montana?
Kommentar ansehen
10.01.2010 19:17 Uhr von hamburger89
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser billig produzierte Käse ist eine riesige Goldmiene. Könnte mir vorstellen dass das ne PR-Ente istdamit sich die Kids beim "Comeback" noch mehr sinnloses Merchandise kaufen. Wer würde diese erfolgreiche Melkanlage ernsthaft aufgeben?

[ nachträglich editiert von hamburger89 ]
Kommentar ansehen
10.01.2010 19:32 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus: Ne Hübsche ist sie, keine Frage.

Hat das ideale Teenager-Gesicht zum Vermarkten. Gibt ja mittlerweile eine ganze Menge Merchandise.
War für Disney auf jeden Fall ein Verkaufsschlager.
Kommentar ansehen
10.01.2010 19:40 Uhr von TheOnlyHero
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Da die vierte Staffel bei uns noch nicht ganz gesendet wurde, werden wir die neuen Folgen noch mindestens ein Jahr lang zu sehen bekommen"

Es wurde noch keine einzige Folge in deutsch ausgestrahlt.
Und man wird wohl kaum diese paar Folgen auf ein ganzes Jahr verteilen. Dann würde man ja nur alle zwei Wochen oder drei Wochen eine Folge sehen.
Der ganze Satz macht überhaupt kein Sinn.

Übrigens war es schon vorher bekannt, das Season 4 die finale Staffel sein wird.

[ nachträglich editiert von TheOnlyHero ]
Kommentar ansehen
10.01.2010 19:48 Uhr von RainerKoeln
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
HAHA: Als ob die eine Mrd. verdient hat. Wie kann man so einen Käse nur glauben?? Lächerlich.
Kommentar ansehen
10.01.2010 19:58 Uhr von kleine-seen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der grösste müll . . . wie kann mann Kinder mit so einem Müll nur verblöden lassen Gott sei Dank hört die Serie auf ! ! !
Kommentar ansehen
10.01.2010 20:01 Uhr von Jakko
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
DANKE: weg damit. Und noch eine Bitte:
DSDS, BB und den anderen geistigen Dünnschiß bitte auch einstellen
Kommentar ansehen
10.01.2010 20:18 Uhr von fana_jills
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
schade ich mochte die serie.
Kommentar ansehen
10.01.2010 21:01 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollen wir: mal hoffen, dass sie ihr Geld in etwas "Gutes" investiert und vielleicht ein paar Menschenleben damit rettet .. egal obs nun "nur" ein paar Millionen oder gar 1. Milliarde Dollar sind.
Kommentar ansehen
10.01.2010 21:21 Uhr von Shaft13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Sind maximal 100 Mio Dollar.was ja auch ausreichend ist.

Ansonsten hätte sie ja 250 Mio pro Jahr kassieren müssen.
Kommentar ansehen
10.01.2010 21:28 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wie im Streichelzoo: Wenn die Viecher nicht mehr klein und putzig genug sind, kommen sie in die Wurst ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2010 22:14 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schauspielerisches: Talent hat die nicht ich habe das mal beim zappen gesehen und das kommt noch schlechter als GZSZ.....Aber mal sehen ob das für sie nicht eher nach hinten los geht immerhin ist sie nur dadurch berühmt geworden und die fans werden wohl enttäuscht sein
Kommentar ansehen
11.01.2010 01:49 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Erfolgsserie: Lustig wie man irgendeine Trashserie mit bekloppten Teenies als ´Erfolgsserie´ betiteln kann.
Aber die armen Kinder heutzutage wissen ja gar nicht mehr was gut ist. Keine eigene Meinung, keinen guten Geschmack und alles haben wollen.
Schön das es endlich vorbei ist.
Kommentar ansehen
12.01.2010 20:42 Uhr von minismartie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt isses noch wohooooow-life, was sie betreibt. in 2 jahren dann der erste absturz. andere berühmte kinderstars haben es erfolgreich vorgemacht. ^^

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Miley Cyrus längst heimlich geheiratet?
Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
Miley Cyrus setzt sich für homosexuelle, muslimische Jugendliche ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?