10.01.10 15:33 Uhr
 42
 

Ski Alpin: Weiterer Sieg für Vonn

Mit einem weiteren Sieg in Haus im Ennstal konnte die US-Amerikanerin Lindsey Vonn erneut ihre Siegesserie fortsetzen.

Maria Riesch, die mit großen Ambitionen in das Rennen ging, musste sich mit dem 24. Platz zufrieden geben. Während es bei Riesch an kleineren Problemen in den letzten Kurven lag, kam die Schwedin Anja Pärson immer besser in Schwung. Sie holte sich in Hausen bereits den zweiten Podestplatz.

Beste deutsche Starterin war Junioren-Weltmeisterin Viktoria Rebensburg auf dem 16. Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Problem, Ski Alpin, Maria Riesch, Lindsey Vonn, Podest
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?