10.01.10 15:30 Uhr
 544
 

Bundespolizei: 1.283 Feuerwaffen an Flughäfen sichergestellt

Laut einem Bericht der "Bild am Sonntag" unter Berufung eines Berichtes der Bundespolizei, wurden an deutschen Flughäfen in den ersten elf Monaten des letzten Jahres 1.283 Schusswaffen, über 3.000 Patronen und circa 100.000 spitze Waffen sichergestellt.

Eine Sprecherin der Behörde sagte der Zeitung: "Über 900 Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet, aber es gab keinen Fall von Terror- oder Anschlagsverdacht."

Zusammengerechnet ergab das eine Sicherstellung von ungefähr 300.000 verbotenen Gegenständen. Des Weiteren gab es 17 Sprengstoffdrohungen gegen Flugzeuge und acht Terrordrohungen gegen Flughäfen in Deutschland


WebReporter: Meister-Yoda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Flughafen, Waffe, Drohung, Bundespolizei, Patrone
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 15:47 Uhr von muskote85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man nur so bescheurt sein mit einer handfeuerwaffe verreisen zu wollen??
Kommentar ansehen
10.01.2010 16:03 Uhr von Ridiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War bestimmt zur eigenen Sicherheit. Kann das wirklich verstehen.
Kommentar ansehen
10.01.2010 17:30 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@muskote85: Die Hälfte Polizisten, noch ein paar Pfeifen die die Wumme in der Tasche vergessen haben und n paar US-Soldaten die denken dass es ok ist wenn sie die Knarre einfach ins Reisegepäck legen.
Alles nix neues.
Kommentar ansehen
10.01.2010 18:05 Uhr von deuxpac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir haben die neutlich einen wirklich kleinen Rollgabelschlüssel (auch irrtümlich Engländer genannt) im Schlüsselanhängerformat abgezogen. Hatten wohl Angst, dass ich die Sitze im Flugzeug abschraube und mir somit mehr Beinfreiheit beschaffe oder die Tragflächen während des Fluges abschraube, keine Ahnung. Und die 100.000 Spitzwaffen.. ich denke min. 90% davon waren Nagelscheren und Nagelfeilen, wenn ich mir so die durchsichtigen Kästen am Flughafen mal so anschaue, wo die das alles reinschmeissen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?