10.01.10 15:13 Uhr
 2.067
 

Fußball/VfB Stuttgart: Lehmanns Sonderrechte wurden eingeschränkt

Nachdem sich der VfB Stuttgart in der Bundesliga auf dem 15. Platz mitten im Abstiegskampf befindet, greift Trainer Christian Gross nun härter durch.

So wurden nun die Sonderrechte von Jens Lehmann eingeschränkt, da er, wie der Trainer sagt, in der Bringschuld sei und nun alles dem sportlichen Erfolg unterzuordnen habe, da die momentane Situation delikat sei.

Das heißt für Lehmann, dass er nicht mehr nach allen Partien nach Hause zu seiner Familie nach München darf, nur noch nach gewonnen Spielen. Verliert Stuttgart oder spielt Unentschieden, muss er, genau wie alle anderen, zum Auslaufen auf dem Trainingsgelände erscheinen.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, VfB Stuttgart, Jens Lehmann, Christian Gross, Sonderrecht
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 16:04 Uhr von Ridiii
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Is doch ehh ein Wannabe-Torwart.
Kommentar ansehen
10.01.2010 19:27 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste nicht, dass der Sonderrechte hat. Aber so wie es jetzt ist, ist es richtig.
Kommentar ansehen
11.01.2010 01:27 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sonderrechte: sind doch bestimmt nicht gut für die Teammoral...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?