10.01.10 13:15 Uhr
 482
 

Firefox 3.6: Erster Release Candidate ist da

Die Entwickler von Firefox, Mozilla, haben nun bereits den ersten sogenannten Release Candidate veröffentlicht, nachdem bereits einige Beta-Versionen der kommenden Firefox-Version 3.6 erschienen sind (ShortNews berichtete).

Der Release Candidate soll bereits stabil laufen und ist sogar für den Alltag geeignet. Alle Features, die in der finalen Fassung enthalten sein sollen, sind bereits integriert.

Firefox 3.6 soll vor allem Geschwindigkeitsverbesserungen gegenüber der aktuellen Version 3.5 bringen und später über die Updatefunktion eingespielt werden. Darüber hinaus soll die Renderengine Gecko in der Version 1.9.2 auch für Web- und Add-on-Entwickler Vorteile mit sich bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Techmaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Veröffentlichung, Release, Beta, Firefox, Mozilla, Firefox 3.6
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 13:27 Uhr von 08_15
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ich mit Linux käpfe mit den Addons der Neustart ist unumgänglich weil sich der Speicher vollsaugt.

Wer mal mit dem IE und dem FF auf Bild.de geht, der weiß wovon ich rede. Anfänglich ist der FF mit Adblock Plus genial schnell. Nach 12 Stunden ist er unerträglich langsam.

Opera bleibt relativ konstant, hat aber nicht alle Seiten im Griff.

Wenn man schaut welche Seiten einen zumüllen, der sieht nur M$ als Server, trotzdem die Besserung versprochen haben wegen Kontabiität. Leider sind wohl die Coder für Webseiten das Problem. Masse statt Klasse.
Kommentar ansehen
11.01.2010 01:12 Uhr von Premier-Design
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
FF ist ein echtes Speicherschwein (oder auch die Addons.. ^^), nach einiger Zeit 500 - 900 MB Arbeitsspeicherbeanspruchung. Und er gibt den Speicher erst dann frei, wenn man ihn in Windows über den Taskmanager beendet...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?