10.01.10 12:47 Uhr
 593
 

Taxifahrer fuhr gegen Ampel - Polizei nahm ihm Führerschein und Taxischein ab

In Essen (NRW) ist am gestrigen Samstagmorgen ein 57 Jahre alter Taxichauffeur ohne Fahrgast mit seinem Mercedes auf einer glatten Straße unterwegs gewesen. Dabei verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte gegen eine Ampel.

Bei dem Unfall erlitt der Taxifahrer leichte Verletzungen. Wiederum größere Schäden entstanden an der Ampelanlage und am PKW. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten bei ihm fest, dass dessen Atemluft nach Alkohol roch.

Deshalb nahmen die Beamten bei dem Unfallfahrer einen Atemalkoholtest vor. Da das Ergebnis des Alcotests positiv war, wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe angeordnet. Daraufhin wurde dem Taxichauffeur der "Lappen" und der Taxischein von den Beamten abgenommen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Führerschein, Taxifahrer, Ampel, Alkoholtest
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 13:06 Uhr von 08_15
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas kann man auch lustiger schreiben: aber Lappen und Taxischein weg ist OK.
Kommentar ansehen
10.01.2010 15:25 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@müllkommentar: natürlich ist ein unfall mit einer ampel nur halb so gefährlich wie ein unfall mit einem lkw....
Kommentar ansehen
10.01.2010 20:26 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit kommts normal nicht.
Wenn ich in ein Taxi einsteig und es da nach Schnapsbrennerei riecht, fährt der keine 5 Meter weit mit mir.
Kommentar ansehen
10.01.2010 23:54 Uhr von Kingsgard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mich interessiert wie viel er drin hatte, aber das geht ja auch nicht aus der quelle hervor

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?