10.01.10 12:39 Uhr
 31.558
 

Roxxxy, der erste Sex Roboter der Welt, hat Körbchengöße C

Auf der Erotikmesse AVN in Las Vegas wurde jetzt der erste Sexroboter vorgestellt. Ihr Name ist Roxxxy: Sie kann zwar nicht staubsaugen und nicht kochen, dafür aber so ziemlich alles andere, so Douglas Hines, der bei der Herstellerfirma arbeitet.

Roxxxy ist 1,70 Meter groß, wiegt knapp 60 Kilogramm und hat Körbchengröße C. Man kann sie in fünf verschiedenen "Persönlichkeiten" bestellen.

Roxxxy als "Wild Wendy" ist z.B. aufbrausend, wohingegen der Charakter "Frigid Farrah" zurückhaltend und schüchtern ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Welt, Roboter, Erotikmesse, Körbchengröße
Quelle: www.google.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Neuer Lehrplan zur Sexualerziehung
Frankreich: Paris wird einen FKK-Bereich für Nudisten bekommen
Tourismusgipfel: Angel Merkel motiviert Urlauber in arabische Länder zu reisen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 12:43 Uhr von Amaya
 
+97 | -17
 
ANZEIGEN
@Satan_3_16: Du klingst ziemlich dumm.
Weißte aber selber,ne?
Kommentar ansehen
10.01.2010 12:44 Uhr von XvT0x
 
+71 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: shotnews ist wirklich verseucht von fakeaccounts, und das traurige ist das manche user wirklich noch auf die provokationen der fakeuser eingehen :/
Kommentar ansehen
10.01.2010 12:54 Uhr von Amaya
 
+60 | -2
 
ANZEIGEN
@XvT0x: Schon klar,dass das ein fakeaccount ist.Der Kerl schreibt hier doch die meisten Sexnews,worauf so ein Vollidiotenkommentar von ihm folgt.Traurig,wenn manche Leute am Tag nichts anderes zu tuen haben.
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:00 Uhr von kingoftf
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Schon: traurig, dass es Leute gibt, die sowas brauchen....
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:08 Uhr von Darrkinc
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich freu: mich schon auf kommende news und kommentare unseres predigers! ^^ das verspricht lustig zu werden
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:16 Uhr von bpd_oliver
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt: es auch das Modell "Lucy Liu"?
http://futurama.wikia.com/... *g*
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:18 Uhr von MrCrappy
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
mengenrabatt? ich glaub, ich werd zuhälter
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:21 Uhr von chip303
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Kläuseken74 welcome back....

was meint deine Mutter dazu ?
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:53 Uhr von cheetah181
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.deppenleerzeichen.de/
Und auch noch im Titel...

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:04 Uhr von uslurf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Satan_3_16: Das machen die, damit solche Wörter wie "Sex" besser gefunden werden bei einer suche.
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:06 Uhr von audigirl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
DON`T FEED THE TROLL !!
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:15 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist doch wieder dieser Klauseken typ, ist das Shortnewsfeuerzeug wohl kaputt gegangen
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:43 Uhr von cheetah181
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
uslurf: Ist aber unnötig, die Suche findet sowohl zusammengesetzte Substantive als auch welche mit Bindestrich.
Edit: Falls das Ironie war, ignorier den Kommentar. ;)

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:48 Uhr von Köpy
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
naja.. so eine Puppe ist sicherlich besser, als kleine Messdiener. Von wegen Züchtigung, und so... ^^

[sorry für den bösen Sarkasmus]^^
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:49 Uhr von Maku28
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hallo ? Ich brauche mehr Details (wie Didi sagen würde)! Was kostet die Schlampe und was kann sie Alles ?
Bin nur neugierig ...............
Kommentar ansehen
10.01.2010 15:27 Uhr von uslurf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Köpy: "naja.. so eine Puppe ist sicherlich besser, als kleine Messdiener. Von wegen Züchtigung, und so... ^^"

rly? Ich hab da nicht so die Erfahrungen, weder auf dem einen noch auf dem anderen Gebiet. Aber es wäre nett, wenn du uns von deinen Erfahrungen berichten könntest. :)
Kommentar ansehen
10.01.2010 15:35 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
KLÄUSEKEN is back: und trollt genauso hemmungslos wie früher.

Bitte nicht füttern.

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
10.01.2010 15:36 Uhr von Hacki1308
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johannes 08/15 selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer!

Back to topic:

Wen interressiert schon so´n F...-Robbie?
Sauteuer, nicht mit einer echten Frau vergleichbar und wer macht das Ding wieder sauber?
Kommentar ansehen
10.01.2010 15:45 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Hacki1308: Die kannst Du umtauschen, wenn "es" aus den Augen rausläuft.
Kommentar ansehen
10.01.2010 15:55 Uhr von uslurf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich füttere ich die Trolle! SN ist doch eine Trollfutterstelle! :-D
Das macht doch den größten Spaß hier :)
Kommentar ansehen
10.01.2010 16:14 Uhr von pevos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh Herr, bitte schmeiß Hirn vom Himmel...
Kommentar ansehen
10.01.2010 17:33 Uhr von chip303
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf die macht man nicht sauber... wenn die Augen weiß werden, ist sie voll und man wirft sie weg..... :)
Kommentar ansehen
10.01.2010 17:49 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Klauseken, hast Du Deinen Pfleger bestochen oder sitzt Du heimlich am PC?
Kommentar ansehen
10.01.2010 18:48 Uhr von Oberlehrer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Ich glaube nicht, dass dies der erste weibliche Sexroboter der Welt ist ;-
Duck und weg!
Kommentar ansehen
10.01.2010 20:00 Uhr von dapasdapro
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoft: Traurig, dass es Menschen gibt, die sowas brauchen, weil sie aufgrund Vorurteilen und zerstörten Schönheitsidealen nicht vom anderen Geschlecht akzeptiert werden.

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?