10.01.10 12:30 Uhr
 290
 

"DSDS": Dieter Bohlens Kuschelkurs

Nachdem bei der ersten Castingsendung der neuen "DSDS"-Staffel eine "sensationelle Quote" erreicht wurde, ging Dieter Bohlen gestern Abend mit seinen Kandidaten auf Kuschelkurs.

Ob das Schwein Schuld daran war oder Dieter Bohlen eine neue Bestimmung verfolgt, bleibt unklar. Auf jeden Fall schimpfte der Mann einfach nicht. Oder für seine Verhältnisse zumindest ziemlich wenig.

Und die Sendung blieb einfach langweilig. Daran änderte auch der "Cowboy" mit Hase und ohne Stimme nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Deutschland sucht den Superstar, Kuschelkurs
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 12:41 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Er will bei der: Sendung bleiben..das ist alles, wenn der weiter seinen Hohlkörper geöffnet hätte,wäre möglicherweise das ganze Sendeformat "zu ende" gewesen....
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:02 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Wenn der Bohlen wirklich so ein Hohlkörper wäre hätte er kaum solch einen Erfolg. Man muss ihn nicht lieben, ich bin auch kein großer Fan von ihm, aber das was ich gerade schrieb sollte man sich vor Augen halten.
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:17 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aber das bei dieser "Sendung" getrixt wird ohne Ende..und das ER trixt ohne Ende...steht doch wohl außer Frage...!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?