10.01.10 12:16 Uhr
 21.409
 

Nacktfotos vom "Twilight"-Star Ashley Greene

Für das neue kalorienarme Getränk eines Getränkeherstellers ließ jetzt Ashley Greene ihre Hüllen fallen und machte Bilder und ein Video am Strand.

Damit dann doch nicht zu viel zusehen war, lies sich Ashley Greene in einer zwölfstündigen Prozedur einen Bikini auf den Körper malen.

Das ganze wurde mit wasserfesten Farben gemalt, da ein Teil des Videoclips im Wasser gedreht wurde. "Das war eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde", schwärmte sie von diesem Shooting.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SelltAnasazi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Video, Werbung, Farbe, Nacktfoto, Twilight, Ashley Greene
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 12:53 Uhr von DerN1cK
 
+32 | -11
 
ANZEIGEN
Ich kenne: weder Twilight noch das Mädel. Nackt ist die auch nicht wirklich.
Titel verfehlt und News über irgendeine 0815 Schauspielerin - wenn sie auch gut aussieht. Langweilig
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:19 Uhr von schupfnudel
 
+14 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:52 Uhr von TommyWosch
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Twilight ist ein mädchenfilm: muss man als junge echt nicht kennen.
die fotos sind scheisse. ich kann nicht mal erkennen
ob das die hauptdarstellerin sein soll
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:52 Uhr von Slaydom
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@schupfnudel: ich kenne twillight auch nicht und gucke mir acuh kein trailer an. Bei teil 1 habe ich mal nen trailer gesehen, aber son schnulzen vergewaltigungs Vampir film gucke ich mir nicht an.
Ich lese auch keine Twilight berichte in er Zeitung. Wieso sollte ich auch.
So toll kann der film ja nicht sein, wenn Vampire liebreizende durch und durch schmusende und ROmantische wesen sind...
Kommentar ansehen
10.01.2010 13:53 Uhr von Tuvok_
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
@Schupfnudel: sachma hat man dich zu heiss gebadet oder warum machst du hier Grundlos die Leute an ??? Halt mal den Ball flach.
Ich wette wenn wir uns Auge in Auge gegenüberstehen würdest du so ein dämliches gelaber nicht loslassen.... Reaktion würde prombt erfolgen ....
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:18 Uhr von pitman-87
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Twilight :D: Von meiner Freundin der Bruder (18) hat zu Weihnachten ne Twilight DVD geschenkt bekommen XD

DAS GESICHT, Leute, DAS GESICHT... XD
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:20 Uhr von K3V1N
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Arme News: Sowas sieht man doch jeden Sommer am Strand
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:37 Uhr von SelltAnasazi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@DerN1cK: Wie beschreibst du denn ein Mensch der keine Kleidung an hat? :D Und naja... so 0815 ist sie ja jetzt nicht mehr nach den beiden Filmen.

Okok, ich gebe ja zu ich hab die News nur reingestellt weil mir langweilig war und gerade nichts besseres gefunden habe, und es vielleicht doch den einen oder anderen interessiert... mich selber interessiert es ja aber auch nicht sonderlich.
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:42 Uhr von alphanova
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der vampir hype eigentlich mag ich solche düsteren vampir geschichten, zb die alten dracula filme, oder auch underworld oder blade.
aber die twilight saga wird so gehyped, dass ich mich erfolgreich dagegen wehre, diese pseudomystery liebesschnulze anzugucken.
Kommentar ansehen
10.01.2010 15:23 Uhr von schupfnudel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Slaydom: Mir geht es nicht darum dass er oder du den Film gesehen haben sondern dass man Twilight allgemein kennt.
Denn wenn man es noch nie gehört hat, sorry aber dann wohnt man meiner Meinung nach hinterm Mond.

Und dass ich ihn so angemacht hab lag schlicht und ergreifend einfach daran dass er dasselbe mit dem Newsautor gemacht hat.
Kommentar ansehen
10.01.2010 15:49 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht sollte man erwähnen, dass besagte ashley greene ´nur´ eine nebenrolle spielt, nämlich ein mädel des cullen-clans - und hier in der news ist nicht von der schnuckeligen, tatsächlichen hauptdarstellerin kristen stewart ( *RRRROARR* ) die rede...

sry, reißerische überschrift -.-
Kommentar ansehen
10.01.2010 17:55 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich kannte den namen des filmes auch erst, als er längst im kino lief und paar mädels darüber gesprochen haben. Ich kenne nicht jeden film und muss ich auch nicht kennen.
Kommentar ansehen
10.01.2010 19:04 Uhr von Nailah
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ehm Auch wenn ich die News jetzt nicht wirklich interessant finde, aber:
An alle die hier schreien, die News sei scheisse und vollkommen uninteressant, da sie weder "Twilight" noch Ashley Greene kennen:

WIESO LEST IHR SIE DANN ÜBERHAUPT???

(Achso ja, das Wort NACKTFOTOS kommt im Titel vor... -.-)
Hauptsache mal schön rumgeflamed und drauf rumgehackt, dass sich andere Leute eben für den Film oder die Schauspielerin interessieren o_O

Dieses "Fününüüü-die-News-ist-ja-so-blöd"-Gemeckert nervt echt. Wenns euch eh nicht interessiert, dann lest die News nicht und gebt auch keine dämlichen Kommentare dazu ab.
Kommentar ansehen
11.01.2010 01:35 Uhr von FirstBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gab schon echte: Vor ein paar Monaten sind echte Nacktfotos von ihr ins internet gekommen. Sie hat sie wohl selber von sich gemacht. Leider wurden diese relativ schnell wieder gelöscht, aber ich hoffe die gibts noch irgendwo... sah nämllich recht gut aus :)
Kommentar ansehen
11.01.2010 10:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wo bitteschön: ist da ein nacktfoto? die gute frau ist nicht nackt....schlechte news, kein inhalt, falsche info.....einfach überfllüssig.....18.000 klicks ist ja fast schon zum lachen....
Kommentar ansehen
12.01.2010 11:36 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt gehts los: @Slaydom
Ich musste bei deinem ersten post echt lachen
[...]Vergewaltigungs-Vampir-Film[...]
Wo wird da jemand vergewaltigt?? Das ist ein Teenie-Romantik-Film da ist nichts schlimmes dran. Außer dass es halt auch ette Vampire gibt. Schmunzler

@Tuvok_
Zu deinem Post fällt mir nur eins ein

Es gib nen Spruch der heißt, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen und demnach müsstest du Beine wie nen Elefant haben :) Sorry aber [...]würdest du so mit mir reden wenn du mir gegenüber stehst, käm prompt die Antwort [...] einfach urkomisch. Kratz dir die Pickel aus dem Geischt und werd erwachsen junge.

@Borgir
Wie sie ist nicht nackt??
Fällt Bodypainting jetzt schon unter Bekleidung??
Würd mich wundern, und wäre bestimmt nicht gut für die Bekleidungsindustrie ;)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?