10.01.10 11:15 Uhr
 978
 

Daniel Schuhmacher - Fans sind die wahren Superstars

Im Dezember startete das Kulturmagazin "Turus" eine Umfrage zum besten Superstar und staunte über einige Überraschungen. Schnell wurde klar, dass die Umfrage vielmehr ein Stimmungsbild der härtesten "Voting-Fans" wiedergab.

Die Macher der Internet Seite ließen sich einiges einfallen, um die "Hardcore"-Fans vom Voten abzubringen. Zum Beispiel konnte man nur jede Stunde voten und zweitweise gab es IP-Sperrungen. Den Rekord brach ein Daniel Schuhmacher Fan, der am 30. Dezember über 400 mal für seinen Star abstimmte.

Am Ende gab sich "Turus" geschlagen und zeichnete mit seiner Umfrage nicht nur den wahren Superstar aus, sondern gleich noch die besten Fans mit. Den ersten Platz belegte übrigens Daniel Schuhmacher mit 6003 Stimmen, gefolgt von Elli Erl und Thomas Godoj.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Fan, Superstar, Abstimmung, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.turus.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 11:28 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Manche sogenannte Fan´s: müssen einfach dringend zum Artzt...um sich vor sich selbst zu Schützen...Sorry..es ist einfach so...!!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
10.01.2010 11:49 Uhr von n25
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
getürkt ohne ende: elli? die hatte doch eine single und dann war gut.
man hat nie wieder was von ihr gehört,
und die kommt auf platz 2? hammerharte umfrage
Kommentar ansehen
10.01.2010 12:29 Uhr von kingoftf
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
wieso: steht denn diese Grütze in der Rubrik "Prominente"?
Eintagsfliegen sind n i e prominent......
Kommentar ansehen
10.01.2010 12:31 Uhr von Inai-chan
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
das ist leicht: ich meine du musst nur jemanden geld dafür bieten und schon iwrd so eine umfrage verfälscht :) durch so genannte ´hardcore (bezahlte) fans (pros)´ ^^
Kommentar ansehen
10.01.2010 14:16 Uhr von Rebo040
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Toller Sänger daher tolle Fans!!! Ich find´s super wenn es einem DSDS-Sieger gelingt auch nach extremen "Weg vom Fenster"-Parolen noch soviel FANs hinter sich zu vereinen! Daniel Schuhmacher also immer noch da - und dann sowas von:)
Kommentar ansehen
10.01.2010 16:05 Uhr von ReLue
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Schööön: Wer so viele Fans hinter sich hat, der kann doch nur gut sein.
Fans aus allen Altersschichten, das hat was!
Kommentar ansehen
10.01.2010 21:11 Uhr von Fernandos2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sinnloses voten: das hat doch nichts mit vielen fans zu tun- die klicken einfach stundenlang und das täglich..sagt also gar nichts aus über die anzahl der fans.
Kommentar ansehen
12.01.2010 20:19 Uhr von geli123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die ständig wachsende: Fanbase von Daniel kann man sehr gut beobachten, wenn man sich die täglich neuen Mitglieder auf seiner HP und seiner Seite bei FB ansieht ... seit dem 1.1.10 sind allein auf FB 120 neue Fans dazu gekommen, dort sind jetzt über 1.700 Fans angemeldet .. wenn einer nicht über Mangel an Fans zu klagen hat, dann Daniel ... und mit gutem Grund, er ist nun einmal ein toller, obersympathischer Typ mit einer Ausnahmestimme, die Jung und Alt begeistert ... das muß ihm erst einmal einer nachmachen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben