10.01.10 09:46 Uhr
 1.090
 

Chevrolet Aveo RS vorgestellt: 140 PS starker Kompakt-Kracher in Detroit

Wenn 2011 der neue Chevrolet Aveo auf den Markt kommt, dann wird der kleine Kompaktwagen auch in den USA vom Band laufen. Um den Amerikanern ihren neuen Chevy schon einmal näher zu bringen, zeigt die Marke nun in Detroit die Studie Aveo RS.

Mit seinem 140 PS starken 1,4-Liter-Benziner mit Turboaufladung unter der Haube könnte der kleine Wagen in etwas über acht Sekunden auf 100 km/h beschleunigen.

Ob es den Aveo RS jemals geben wird und wann der Marktstart für den auffälligen Kleinwagen mit fünf Türen wäre, verschweigt Chevrolet bisher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, PS, Chevrolet, Detroit
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia
ADAC-Berechnung: Stauzeit summierte sich diesen Sommer auf 5,4 Jahre

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 13:12 Uhr von Petaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nett: Ich fahre den Vorgänger mit 94 PS und der ist bei dem geringen Gewicht zumindest im Stadtverkehr schon ne kleine Giftnudel. Wenn der kleine auf den Markt kommt, könnte ich schon schwach werden da mein Schätzchen schon gut 6 Jahre auf dem Buckel hat...
Kommentar ansehen
10.01.2010 19:57 Uhr von fu-leute
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: unter kracher versteh ich was anderes.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix-Serie "Easy": Flotter Dreier mit Orlando Bloom
Beatrix von Storch fordert den Verbot von Verhütungsmitteln und Sterilisation
ISIS verbietet Fußball-Trikots und droht mit 80 Peitschenhieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?