10.01.10 09:43 Uhr
 508
 

Videoaufnahme während des starken Erdbebens (M 6.5) vor der Küste Nord-Kaliforniens

In Nord-Kalifornien (USA) wurde am Samstagnachmittag gegen 16.27 Uhr (Lokalzeit) ein Erdbeben der Stärke 6,5 auf der Richterskala registriert.

Das Zentrum des Bebens lag in der Nähe der Städte Sakramento und Eureka. In Eureka fiel teilweise der Strom aus.

Aus Eureka gibt es Videoaufnahmen, die die Stärke der Stöße des Bebens zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Erdbeben, Kalifornien, Küste, Videoaufnahme, Eureka
Quelle: www.gather.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Asylbewerber bei Messerattacke erschossen - Tochter sexuell missbraucht
Shortnewsbetreiber endlich ertappt
Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 12:15 Uhr von Bassram
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Coool das ist bestimmt die stadt von pro7
Kommentar ansehen
10.01.2010 15:10 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt: aber auch wirklich bessere videos dazu
Kommentar ansehen
10.01.2010 20:20 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2010 00:34 Uhr von pelseth
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
The Big One: Ich bin zwar kein Geologe oder Ähnliches.. ich kenne mich aber gut mit Erdbeben aus und weiß, dass das nur ein Vorbeben war.. klar wird man mir keinen Glauben schenken.. aber dort krachts bald gewaltig. Wenn ich Kalifornier wäre würd ich so schnell wie möglich von dort abhauen. Für 3 Wochen ca...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Asylbewerber bei Messerattacke erschossen - Tochter sexuell missbraucht
Shortnewsbetreiber endlich ertappt
JavaLand 2017: Programm der Konferenz verfügbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?