10.01.10 09:23 Uhr
 11.466
 

"Big Brother": Luxus-Wohnung für die Männer - Müllcontainer für die Frauen

In der zehnten "Big Brother"-Staffel werden die Männer von den Frauen getrennt und höchst gegensätzlich untergebracht.

Während die Männer in einem 300 Quadratmeter großen und luxuriösen Container untergebracht werden, steht den Frauen nur ein "Messi"-Container zur Verfügung.

Hierfür wurden extra 250 Kubikmeter verschiedenster Arten von Abfällen besorgt und der Container damit gefüllt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Wohnung, Big Brother, Trennung, Luxus, Müll
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2010 09:26 Uhr von hasi3009
 
+14 | -21
 
ANZEIGEN
Super: mal gespannt wie schnell denen die Kachel juckt und willig werden damit die in den Männer Container wechseln können.
Kommentar ansehen
10.01.2010 09:29 Uhr von Klassenfeind
 
+45 | -9
 
ANZEIGEN
Müssen wir uns denn: immernoch über dieses "Müllthema" Unterhalten(schreiben)..??
Kommentar ansehen
10.01.2010 09:56 Uhr von Hodenbeutel
 
+38 | -6
 
ANZEIGEN
Naja. Müll in ner Müllsendung... irgendwie passt das.
Kommentar ansehen
10.01.2010 10:08 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn nicht soviele Leute: dumm genug wären, um diesen Schrott zu gucken, würden sie keine Einschaltquoten bekommen und die Sendung absetzen müssen. Schade nur, dass es genug dumme Leute gibt.
Kommentar ansehen
10.01.2010 10:33 Uhr von baerenmama57
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.01.2010 10:34 Uhr von Tr8or
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
die Macher von BB jemals verstehen werden das dieser getrennte Bereich Quark und Spiele um den Wechsel der Bereiche oder um mehr Essen eigentlich niemanden interessieren?

Was ich da drin sehen will ist eine Nymphomanin, zwei Lesben, einen "Nominator", ein Duo aka Zlatko und Jürgen und überhaupt mehr von Staffel 1 und 2. Sex, Gewalt, Drama und am besten auch gleich noch Drogen.

Aber nein, stattdessen wird der Container jedes Mal auf neue mit irgendwelchen Weichbrötchen besetzt die niemanden interessieren.
Kommentar ansehen
10.01.2010 10:37 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
ich werde mich lächelnd mit etwas knabberwerk zurücklehnen und zuschauen wenn diese welt und unsere verkommene gesellschaft den bach runtergehen. ich freu mich schon drauf.
Kommentar ansehen
10.01.2010 10:43 Uhr von Mario1985
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Wie hatte: Albert Einstein es so treffend formuliert: Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Und das hier zeigt dass dieser Spruch auch nach fast einhundertjahren immer noch Bestand hat.
Kommentar ansehen
10.01.2010 11:07 Uhr von wordbux
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ The_Chilled_Monkey: Bitte einmal informieren wie die Quoten zustande kommen.
http://de.wikipedia.org/...

Zur News ansich,
guckt überhaupt noch jemand diesen Mist ?
Kommentar ansehen
10.01.2010 11:08 Uhr von kingoftf
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Das: ist doch gut. Müll verträgt sich gut mit Müll
Kommentar ansehen
10.01.2010 11:12 Uhr von ProSiebenX3
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@Tr8or: bei deinem Vorschlag würde ich sogar gegen Big Brother vors Gericht gehen, damit so eine asoziale Verhaltenseinstellungs Sendung nicht ausgestrahlt wird. Noch ein bisschen weiter und sie endet wie die Sendung aus der Folge von Doctor Who, wo die Menschen mit ihren Leben bezahlen, wenn sie raus gewählt werden.

Jemand der Big Brother ernsthaft guckt, hat in meinen Augen kein richtiges Leben mehr.
Kommentar ansehen
10.01.2010 11:26 Uhr von DrOtt
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
diese Sendung ist doch krank! wer guckt so einen Dreck?
Kommentar ansehen
10.01.2010 11:52 Uhr von readerlol
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
bitte: keine big brother news, ich war so kurz davor sagen zu können wow der scheiss is an mir vorbei gegang.
Kommentar ansehen
10.01.2010 12:09 Uhr von frostkrieger
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Untermenschen Fernsehen für Untermenschen. da passt müll auch gut rein. ich glaub der müll hat mehr wert als die sendung