09.01.10 19:18 Uhr
 1.471
 

Mollige Miss Dirty Martini posiert für Lagerfeld

Karl Lagerfeld hat sich in der Vergangenheit abfällig über dicke Frauen geäußert. Jetzt scheint er seine Meinung geändert zu haben.

In einem Fotoshooting für die Januar-Ausgabe des V-Magazins stehen mollige Frauen ganz klar im Mittelpunkt.

Auch die schon durch YouTube-Videos bekannte Miss Dirty Martini posiert für die Modemarke Coco Chanel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Fotoshooting, Karl Lagerfeld
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs
Rita Ora blamiert sich mit Klebeband, das üppiges Dekolletè hält

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2010 19:28 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nach dem,was er sonst über: Frauen jenseits Konfektionsgröße 34 sagt, sind bei ihm mollige Models wahrscheinlich welche,bei denen man nur noch jede 2.Rippe zählen kann.
Kommentar ansehen
09.01.2010 19:48 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man mal: sein sonstiges "fFauenbild" überlegt...eine regelrechte Sensation...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs
Rita Ora blamiert sich mit Klebeband, das üppiges Dekolletè hält


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?